ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes


  1. #1
    Gast
    hier mal ein paar gifs und smileys, ich selber benutze sie für msn, kann man aber natürlich für alles mögliche nutzen ;>

    bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin ops:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    caesar
    das is ja mal ne nette sammlung, DANKE!

  3. #3
    chrisi00
    Find ich auch

    sauge ich mir gleich

  4. #4
    Pooooliking
    äscht süüüüper

Ähnliche Handy Themen zu ca. 180 smileys , animierte gifs und anderes


  1. Animierte Handybilder/Gifs: Animierte Handybilder/Gifs in unterschiedlichen Formaten für Euer Handy. Viel Spaß damit



  2. Ca. 200 Animierte Handy Bilder / Gifs 240x320: Hier sind Animierte Handy Bilder / Gifs mit Bild Format 240x320 zum Kostenlosen download für euer Handy. Sorry, dass es so viele Anhänge geworden...



  3. sms smileys: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe nen sony c902 und nur paar smileys drauf kennt oder hat jemand n programm mit beweglichen smileys...



  4. kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????: Hey, bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!? Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten...



  5. 3D smileys: hab noch ein paar von diesen geilen 3d smileys aber diese sind nicht animiert!