aufgepasst,...


  1. #1
    Johnny_Finger
    denn hier kommt die neue deutsche gangster-jugend!!!!!(wohl eher doch nich deutsch..) ATOM-ROFL!
    http://ho.hl2files.com/joltzi.htm

  2. #2
    nosferatu
    WAHHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAA

    nur.... warum deutsch? das sind schweden/finnen oder sowas o_O

  3. #3
    vitja
    ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh opfer kinder ich schwör lol

    kaputte ich dachte aliens XDD

  4. #4
    Johnny_Finger
    mmm, ka ich weiß auch nciht wie ich drauf komm das die deutsch sind, aber egal. aufjedenfall loooool!

  5. #5
    User
    Also das ist zum wegschmeissen...voll krass.. man...weißtdu...

    hahahahahahah....einfach..genial

Ähnliche Handy Themen zu aufgepasst,...


  1. Bastelfreaks aufgepasst!!: Du repariest oder bastelst gern an Handys rum,dann hab ich etwas für Dich! Es handelt sich um 8 stück: samsung u700 &e250,nokia 3310&6310,lg...



  2. Bundesliga Fans Aufgepasst: Habe dass im Inet gefunden Tolles Kingeltonpacket für Fussballfans Pass: copymaster:loel2: Viel Spaß damit:D