Was ich schon immer loswerden wollte!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Was ich schon immer loswerden wollte!

    www.habe-dich-ganz-dolle-lieb.de.vu

  2. #2
    nosferatu
    www.habe-dich-ganz-dolle-lieb.de.vu




    is doch eh immer der gleiche scheiss

Ähnliche Handy Themen zu Was ich schon immer loswerden wollte!


  1. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  2. Wollte mich auch mal Vorstellen xD: Serwus, habe die Ehre ! Ich bin der Dominic, 32 Jahre jung, komme aus Simbach/Inn im schönen Niederbayern und beschäftige mich Hobbymässig viel...



  3. Wollte mich mal Vorstellen xD: Hallo leute ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der EriX und 23jahre jung. Kommen aus der lüneburger Heide um genau zu sagen komme ich aus...



  4. Hallo ich wollte...: ... mich nur mal schnell kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin ein totaler Handyfanatiker, am liebsten immer das neuste vom neusten, deswegen...



  5. Wollte mich kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Steffi und bin durchs i-net gerade auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert. Ich hatte bis vor kurzem das iPhone...