SAW


  1. #1
    Johnny_Finger

    SAW

    der film braucht nen eigenen thread! hab ihn grad gesehen, sowas hab ich echt noch nie geboten bekommen. vorallem hat mcih ncoh kein film so mitgerissen, das ist echt voll die härte. den muss man wirklich einfahc mal gesehen haben, nur schade dass man ihn nur 1x mal schauen kann.

  2. #2
    vitja
    lol beste szene wo der sein bein absägt XDDDDD

    do der is cool gemacht cool aber auch wo die eine so ein komisches ding auf dem kopf hat und nahc einer min das dann den kopf auffreist wenn die nicht von dem betäubten mann der da auf dem boden liegt den schlüssel aus seinem körper holtmit dem messer noch aufschlitzen^^ XDDDDD

  3. #3
    Johnny_Finger
    lool das hört sich aber so an, als ob du nur auf die brutalen szenen stehst^^.

  4. #4
    vitja
    hmm joa kann man so sagen xDD^^

    guckt eu
    ch ma malefique psalm 666

    an is ein splatter aber geil du^^

  5. #5
    Michael
    Jetzt bald kommt der Film Saw 3 raus zwar gibt es ihn auf Englisch schon aber nicht auf Deutsch ich freue mich drauf ^^


    Saw ist ein hammer film

  6. #6
    User
    Saw 3 kommt am 01.02.2006 ins Deutsche Kino.......http://www.kino.de/megasuche.php4?typ=filme&wort=saw+3


    Was ich aber noch gelesen habe ist das Saw 4 bereits in Planung ist siehe Link : http://www.filmstarts.de/kritiken/Saw%204.html und der soll irgendwann im Jahr 2008 erscheinen......