Was hört ihr gerade ?


Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
  1. #21
    admin-->ToRtE
    hehe mein revier is reggaeton^^ die sprechen spanisch oder portugisisch mit manchmal ein wenig english drin gemischt^^
    reggaeton gibt es hier noch nicht so viel in deutschland aber die lieder gasolina oder sientelo gehen stark in die richtung davon :P

    grade höre ich:
    Polaco - La demoledora

  2. #22
    nosferatu
    ehe meine lieder werden eh kaum leute von euch kennen^^
    hehe, dito.
    hier sind eh nur wenige metaler bzw "rocker"

    sonata artica - peacemaker

    (finnischer power metal^^)

  3. #23
    admin-->ToRtE
    Nina Sky - Turnin me on (reggaeton rmx)
    da ist er mal wieder der reggaeton hehe^^

  4. #24
    nosferatu
    children of bodom - hate mEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  5. #25
    admin-->ToRtE
    Missy, Ciara & Fatman Scoop - Lose control (RMX)

  6. #26
    vitja
    Shawn Desman ft Fatman Scoop - Shook Remix

  7. #27
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von nosferatu
    children of bodom - hate mEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
    sowas hörste auch ja? find die übelst geil, die gehn sowas von ab, und dann noch das keyboard dazu woooaaaaahhh.

    kreator - impossible brutality

    m/ german thrash metal

  8. #28
    admin-->ToRtE
    ich höre grademein neues summerbreakz mixtape hehe aba ich finds ned so doll wie die anderen von mia ^^ :P

  9. #29
    nosferatu
    schon wieder die kinder vom bodomer see...
    diesmal bodom beach terror (heute kommen die haare ab, muss noch n bisi "gebangt" werden^^)

  10. #30
    nosferatu
    dicks on fire - i want rock
    (give it to me, give it to me......)

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was hört ihr gerade ?


  1. Was hört ihr grade für Musik?: Hallo zusammen, möcht gerne von euch wissen was ihr grade für Musik Hört! Ich höre grade: DJ David Feat. Dony - So Bizzare



  2. Welche Musik hört ihr?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche Musik am liebsten gehört wird und deshalb starte ich mal ne kleine Umfrage...



  3. Welche Musik hört ihr gerade?: Da wir in ITB einen ähnlichen Theard haben finde ich sollte er hier nicht fehlen. :D :D Musik: Depeche Mode - Personal Jesus



  4. Girl das Musik hört ;): So hab mal wieder was für euch ;)


Stichworte