So gemein können Frauen sein!


  1. #1
    kochkaes
    In einem Heidelberger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen.

    Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen.

    "Sind Sie hier der Chef?",
    fragt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.

    "Äääh, eigentlich nicht",
    erwidert der Barmann.

    "Können Sie ihn holen?",
    fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.

    "Leider nein",
    seufzt der Barmann, der -- wen wundert's -- an der Situation Gefallen findet.

    "Können Sie dann etwas für mich tun?",
    will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.

    "Natürlich, sehr gerne",
    erwidert der Mann.

    "Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen",
    sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an Ihnen lutscht.

    "Worum geht's?",
    fragt der Barmann.

    "Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt..."

  2. #2
    ExKiLL
    *LACH*
    der is ja geil ^^
    *lach mich weg*

  3. #3
    M3rcury
    Zitat Zitat von ExKiLL
    *LACH*
    der is ja geil ^^
    *lach mich weg*
    Mehr hab ich dem nich hinzuzufügen ausser:

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Endgeil rofl rofl rofl rofl rofl rofl rooooooooooofl sau fett

  4. #4
    admin-->ToRtE
    zum glück is des hier der off topic/spam bereich^^ hehe^^ :P
    aber auch ich find den text nur geilo^^

  5. #5
    nosferatu
    ich hätte jetzt was wie "richten sie meinem mann, dem chef blabla aus" erwartet aber so isses noch besser

  6. #6
    TazDevil
    bähh .... ihhhgitt *lol*
    also der job als barmann hat sich für mich grad erledigt *g*

Ähnliche Handy Themen zu So gemein können Frauen sein!


  1. Suche Software für LG GM 750 um Musik auf den FM übertragen zu Können: Hallo leute Suche eine Software damit ich meine gespeicherte Musik vom Handy aufs Autoradio übertragen kann ist glaub ich ein FM konverter...für das...



  2. Für alle die meinen Auto Fahren zu können...: ... zieht euch das mal rein! :-) Subaru Impreza WRX STI DRIFT DC Shoes - Video Lg anonymus



  3. Nokia: Das können unsere Handys im Jahr 2015: Der größte Handyhersteller der Welt veröffentlichte in einem Video seine Zukunftsvisionen und stellt vor, was unsere Mobiltelefone im Jahr 2015...



  4. Eltern können soooo fies sein!!: :evil: :twisted: http://media.putfile.com/Badparents KLICK!!



  5. Spiele können nich ausm Eingang glöscht werden (S65v): ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber bei meinem s65v liegt eine jar-Datei auch dann noch im eingang, wenn ich se gelöscht hab. auch das...