Lukas Remix


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    kochkaes
    Erinnert Ihr Euch an dieses elende Kind, dass bei der Supernanny so ausgetickt ist? War hier ja auch Thema. Jetzt hat das Gör seinen eigenen Techno-Remix.

  2. #2
    vitja
    der is ma goil den lukas kenn ich sogar^^ hahah das is fett immer mehr hab mich weggepisst^^

    mfg Vitja

  3. #3
    nosferatu
    KEINE BÖSEN WÖRTER...

    ne is echt gut gemacht- zumindest mal besser als die schnappi remixes

  4. #4
    ExKiLL
    du kennst den lukas privat odder wie vitja???
    ich habs auch gesehen ^^
    krankes kind
    geile mukke ^^

  5. #5
    nosferatu
    ihr kennt den privat? oder habt ihr den nur bei der super nanny gesehn?

  6. #6
    vitja
    looooooooooooost neee im tv mein ich ^^ hab mich da falsch ausgedrückt sorry wegen dem ^^

    mfg Vitja

    ps: solche ungezogenen kinder kenne ich net ^^

  7. #7
    M3rcury
    Bei Kindern ist meine Meinung nach Gewalt kein bisschen angebracht.. Aber das Saukind hats doch wohl echt nich anderster verdient... Sau geil ich hoff mein Kind wird nich so... ^^

    Auf jeden Fall is der Remix sau geil lol Rofl.. Ich weiß net wo du sowas herkriegst loool endfett

  8. #8
    nosferatu
    naja, nicht nur du hast dich flasch ausgedrückt... zeichensetzung is ne tolle erfindung
    aber egal

  9. #9
    vitja
    pffffffff komm .........!!!!!!!!

    will der mir sagen ich kann keine zeichensetzung
    lern du erst ma richtig zu schreiben aber egal mit 45 naja ok

  10. #10
    nosferatu
    iiich kaan richtig schreiiiben, mein freund, nastrowje

    kopf -> tisch

Ähnliche Handy Themen zu Lukas Remix


  1. lullaby remix: hab es schon als mpeg4 hochgeladen und hier is es nu als 3gp. PW ist mein acountname. viel spaß damit



  2. Klingeltöne Remix MP3: Hier findet ihr Klingeltöne / Remix im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wenn ihr den Ton auf euren PC heruntergeladen habt,...



  3. Tetris Remix MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier mal was für Tetris-Fan´s !!! LG Chinchin :)



  4. Scooby Doo- Remix !!!: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... Scooby Doo Remix Hoffe das er euch gefällt !!! LG Chinchin :)



  5. Nokia Remix: Man könnte meinen den Ton zu kennen aber ich wurde überrascht...geiler Beat und macht gute Laune^^ Viel Spaß damit Lieben gruß Elli