umts


  1. #1
    koolsava
    hier mal ne kleine umfrage ob ihr umts benutz oder nicht

  2. #2
    HandyFred
    Huhu,

    Ich benutze seit längerer Zeit kein UMTS mehr. Bin, seitdem es LTE gibt, auf LTE umgestiegen. LTE hat eine deutlich schnellere Verbindung und eine höhere Downloadrate. Kann dir auch nur LTE ans Herz legen, LTE gibt es mittlerweile fast überall. Zu den LTE Anbietern gehören große Anbieter wie Vodafone, o2 etc.

    Grüße,
    HandyFred.

  3. #3
    Leonchen
    Man muss aber auch die Total überhöhten Kosten bedenken
    Und das kein mensch die Geschwindigkeit braucht (zum Normalen surfen, wenn man mit dem Handy HD Filme schauen will oder riesige Dateien downloaden ist das natürlich was anderes)
    UMTS mit 7,2Mbits reichen mir vollkommen aus.

    ich selber surfe ab und zu mit dem handy über umts

  4. #4
    HandyFred
    Naja, da hast du wohl recht.
    Hat ja auch nicht jeder einen der 3 großen LTE Anbieter o2, Vodafone oder Telekom haben
    Aber ich kam auf die Dauer mit UMTS nicht mehr klar. Schaue gerne Filme unterwegs, schreibe E-Mails und auch Online-Spiele sind nun möglich über Mobile-Web. Ich bin überzeugt
    Aber das hängt natürlich vom jeweiligen Nutzer ab ;D

Ähnliche Handy Themen zu umts


  1. UMTS bzw. HSDPA Speedtest: Alle kennen sie den DSL-Speedtest spätesten durch A4P. Hier mal eine Seite für Mobile-Internetsticks: | UMTS Geschwindigkeit testen - UMTS...



  2. UMTS-Zugang: Vodafone führt in Spanien Zweiklassensystem ein: Zusatzgebühr für privilegierten Zugang zum Netz Vodafone-Kunden in Spanien werden künftig von ihrem Anbieter in zwei Klassen gruppiert, die...



  3. Besser mit UMTS?: Hallo ich werde mir bald ein neues Handy zulegen. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen. Ist es besser UMTS auf dem Handy zu haben oder...



  4. umts?: hat das nokia 6680 umts?