wie viele spiele hab ihr auf dem handy (programme )


  1. #1
    koolsava
    wie viele spiele hab ihr auf dem handy (programme )

  2. #2
    ExKiLL
    ich hab schon 40 spiele drauf ^^ dann noch zig programme... also ich hab mehr als 51 drauf!
    meine 128 mb speicherkarte hat noch 5 mb frei und das handy 1,3 mb oder so ^^

  3. #3
    damnedM
    :smt015
    das ja nix..
    hab auf meiner 512er karte noch 67MB frei.
    Voll mit Games Programmen und Ngage Spielen

  4. #4
    koolsava
    ich hab auf meinem nokia 6230 27 spiele programme und auf dem nokia6680 21 programme und spiele

Ähnliche Handy Themen zu wie viele spiele hab ihr auf dem handy (programme )


  1. Suche Cect i9 deutsche Spiele und Programme: Hat jmd Ahnung, wo man deutsche Spiele und Programme für das Handy bekommt? Oder hat jmd welche die er schicken kann? MfG Scott



  2. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  3. Wie bekomme ich Spiele und Programme auf mein N95?: Hi ich habe mir vor kurzem ein N 95 gekauft und nun möchte ich gerne wissen wie es funktioniert Programme und Spiele zu installieren. Vorher hatte...



  4. Viele Wallpaper für´s Handy: Hab hier mal paar bilder für euer Handy leider vollkommen durcheinander sprich nicht dem Display entsprechen aber wenn nötig, dann einfach...



  5. Suche Programme / Spiele NOKIA 3250: Bitte melden wenn jemand adressen / Links für mich hat