Welche Handy-marke findet ihr am besten ?


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    kochkaes
    Also ich habe den Trekstor Musicstick 250 mit 512 MB und der Sound ist um Längen besser als am Handy.

  2. #12
    koolsava
    ich hab das nokia 6230 mit na 512 mb rs-mmc card reicht da drauf habe ich nur neue mp3 immer dabei und noch nen ipod mit 40 gb den hab ich selten dabei weil er zu groß ist da hab ich fast alle lieder die ich besitzte

  3. #13
    Johnny_Finger
    ich hab den hier mit 256: http://www.prignitz-compi.de/html/mpx_rome.html

    ja NUR 256, weil ich den auch schon lang hab, und zu der zeit waren 512er noch zu teuer. ich find aber der sound doch auch sehr viel mit den kopfhörern zu tun hat.

  4. #14
    koolsava
    stimmt die kopfhörer sind verdammt wichtig

  5. #15
    admin-->ToRtE
    nokia is qualitativ nicht die beste marke! aber wohl die bekannteste!

  6. #16
    ExKiLL
    Nokia finde ich am besten..

    hatte zwar auch schon Motorola (M 3888 ^^) und Siemens ( s65) abba die bedienung von nokia is einfach genial und einfach, habe mich seit meinem ersten nokia (3210) damit angefreundet ^^ deshalb hab ich mia auch wieder ein 3210 gekauft, weils so genial is ^^

    schönes zweithandy *hrhr*

  7. #17
    Helotrax
    ich bin auch schon immer nokia kunde, hatte erst ein 3330. jetzt hab ich aber das 6230i und bin sehr zufrieden damit. es hat eigentlich alles was man braucht :P

  8. #18
    djpimp2
    die beste handy-marke ist mit abstand NOKIA, sprich top verarbeitung, oberfläsche und umfang... einfach nur top geräte in preis-leistung.
    siemens is auch net schlecht aber extrem verbugte firmware...
    wenn ich unrecht habe belehrt mich bitte eines besseren!

  9. #19
    admin-->ToRtE
    naja die verarbeitung bei nokia ist nicht wirklich besser als bei siemens, wenn ich da so an die alten siemens modelle denke mit denen man machen könnte was man will die gingen einfach ned kaputt -.-

  10. #20
    degru
    Nokia 6230 ist für mich dasTOPTEIL. Hat alles was man so zum täglichen Leben so braucht.

    MfG Detlef

Ähnliche Handy Themen zu Welche Handy-marke findet ihr am besten ?


  1. welche games für Satio handy: Hallo zusammen weis einer welche games bei Satio Handy funktionieren gehen da auch die jagd dateien vielen dank gruss losile



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Asia Mobile Awards: Nokia N97 mini zum besten Handy gekürt: Bestes Handyspiel wurde Gamelofts "Hero of Sparta" Die Industrievereinigung GSMA hat heute in Hongkong die Gewinner der "Asia Mobile Awards 2009"...



  4. Welche Marke von Handys besitzt ihr?: Habe folgende Handys: Nokia 6630, 7250i und ein Sony Ericsson T68i!



  5. Wie findet ihr Schnappi zzt.?: Schnappi ist aber noch 1. in den Deutschen Charts