Virenscanner


  1. #1
    kochkaes
    Hallo,

    Mal wieder eine Umfrage!

    Im Zeitalter von Viren und Würmern ist das bestimmt eine Interessante Umfrage.

    Was für einen Virenscanner benutzt ihr?

    Also ich habe schon eine Menge ausprobiert und das letzte Ergebnis war Norton Internet Security 2005 bei XP mit SP2 "Finger weg!" Dann hatte ich Kaspersky getestet und bin jetzt bei Freeav gelandet.

  2. #2
    Johnny_Finger
    ist mit fraaav anti vir gemeint? wenn ja dann benutze ich das, und zwar auf
    win2000, und das klappt auch supa.

  3. #3
    kochkaes
    Ja,

    http://www.free-av.de/

  4. #4
    kochkaes
    Wer mit Norton Internet Security 2005 und XP mit SP2 Probleme hat...

    Windows Installer geht nicht mehr, keine Eigenschaften von Dateien oder Ordner mehr Anzeigen...

    Der findet vielleich hier die Lösung:
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgeninfo.nsf/docid/2004093015165236?OpenDocument&ExpandSection=1& amp;Src=sg#_Section1
    http://www.windows-tweaks.info/html/installer.html
    http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-137282.html

  5. #5
    anonymus
    Also meiner Erfahrung nach macht der Norton Antivirus 2005 seine Arbeit sehr gut nur die Geschwindigkeit deines PC wird sau lahm dadurch, deshalb bin ich auch auf den Free Av umgestiegen und bin sehr zufrieden damit!

Ähnliche Handy Themen zu Virenscanner


  1. Virenscanner für Windows Mobile: Hier haben wir 4 der besten Antivirus Programme (Virenscanner) für euer Handy mit Windows Mobile Betriebssystem zum kostenlosen Download. Es...



  2. AVAST Kostenloser Virenscanner: Hier könnt ihr euch einen kostenlosen Virenschutz Downloaden. Die Lizenz ist für Privatanwender, das heist das Ihr euch jedes Jahr neu Registrieren...



  3. Kostenloses Virenscanner Programm - Avira AntiVir PE Classic: Hallo, viele kennen evtl. teure Antiviren Programme wie etwa Norton & Co etc. Da ist ein Preis von 99.-€ nicht selten und die Qualität lässt oft...