Fu** of ICQ


  1. #1
    mini-kochkaes
    ICQ is zum :smt078

  2. #2
    admin-->ToRtE
    lol des finde ich auch aba es haben zu viele leute nur ICQA und dann muss ich es eben auch haben sonst hab ich ja kaum jemanden zum reden :P außerdem is bei msn eine sperre drin so dass man nicht mehr als 150 leute adden kann meine 150 hab ich seit ein paar monaten voll....

  3. #3
    mini-kochkaes
    Bei mir is die kontaktlist immer weg!
    Oda muss mich neu ein loggen

  4. #4
    Johnny_Finger
    ich würd ja auch gern auf msn umsteigen, dann hät ich aber nur noch so 1-2 leute in der liste, und das wär ziemlich scheiße. icq, naja is halt icq! macken ohne ende....man wird damit leben müssen wenn sich nicht irgendwann msn durchsetzt. aber es gibt ja auch noch trillian, das hat ich bisher nur noch nie so richtig.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    mmmm also ich finde msn hat sich schon recht gut durchgesetzt wenn ich so meine msn liste anschaue dann is die voll und man kann niemanden mehr adden.... außerdem darfst du ja nicht nur von deutschland ausgehen als ich in england war und die leute nach ihrer icq nummer fragte guckten mich nur alle an und ich musste erklären was ICQ ist die kennen sowas überhauptnicht in england dafür haben alle dort msn also man muss es sehen wie man will aber von den funktionen usw.... is msn the best

  6. #6
    Johnny_Finger
    ich bin dabei von denen die ich so in meiner liste hab ausgegenge. ich weis das is eigentlich falsch, aber darum gehts jedem einzelnen ja am ende. und die haben nunmal sogut wie alle icq, schade leider.
    kann hier irgendjemand mal ein paar worte über trillian verlieren, kenn mich damit nich so aus?

  7. #7
    admin-->ToRtE
    mmm also die neue trillian version is echt top die hat sogar webcam unterstüzung aber wenn du eh nur icq nutzen willst würde sich das echt nicht lohnen weil die werbung in icq kannst du auch wegcracken wenn du unbedingt willst wenn du aber yahoo,icq,msn und aol auf einmal nutzen willst dann lohnt es sich auf jedenfall trillian is auch einer von den messengern die ich **TOP** finde

  8. #8
    Foxi
    ICQ ist der beste messenger

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Original von Onkel Locke
    Original von Foxi
    ICQ ist der beste messenger
    Dem kann ich Dir nur zustimmen. Ich nutze ICQ schon seid Jahren und bis Dato habe ich null-komma nix Probleme.
    Hast du eigentlich meine neue ICQ-Nummer? 989-989-6 Hab mir mal eine einfache Nummer besorgt.

    Oder bist du immer invisible?