Nokia 6610 Nhl4U-Firmware 4.72


  1. #1
    aecp
    Hier mal die Firmware 4.72 Für das Handy: Nokia 6610 Variante: Nhl4U

    Checkt Vorher mal mit der Tastenkombi *#0000#
    welche Firmware ihr Besitzt und ob ihr die Variante Nhl4U habt.

    Erst wenn eure Firmware älter ist, als diese hier, könnt ihr das Update vornehmen.

    [glow=red]Achtung!
    Firmware-Updates geschehen auf eigene Gefahr. Weder ich noch Planet-Torte.de Haften für eventl. auftretende Schäden an eurem Gerät.[/glow]
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6610 Nhl4U-Firmware 4.72


  1. Firmware Stand Nokia N97: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das N97 gekauft und bin auch super zufrieden. Nur weiss einer, welcher Firmware Stand, derzeit...



  2. Neue Firmware für das Nokia E75!: Schneller und neue Funktionen! Nokia hat ein Firmware-Update für das E75 veröffentlicht. Version 201.12.01 enthält zahlreiche neue Funktionen und...



  3. Firmware 20.0.019: Kinetisches Scrolling für das Nokia N97: Nokia hat ein großes Firmware-Update für das N97 veröffentlicht. Die Version 20.0.019 enthält zahlreiche Verbesserungen bei der Bedienung, der...



  4. Firmware: Hi, Ich habe versucht ein Backup zu machen. Nun habe ich ein Gelben Bildschirm. Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?...



  5. alte firmware: hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman...