Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfons und bin neu und in diesem Forum noch etwas unerfahren.
Hab vor kurzem eine Datenbank mit Keepass erstellt und möchte nun gerne wissen, wie ich diese in Android mit der Datenbank in Keepass2Android manuell abgleichen kann.
Das manuelle Synchronisieren, wie im Programm beschrieben(synchronisieren mit Datei) funktioniert nicht und mit der Cloud will ich in diesem Fall nicht arbeiten.

Kann ich die erste Datenbank evtl. kopieren und einfach in Keepass2Android einfügen, d.h. über die in Keepass2Android bereits bestehende Datenbank drüber kopieren?

Ich suche in Google schon ein paar Tage lang, aber eine brauchbare Information habe ich einfach nicht gefunden.
Vielleicht kann mir ja irgendwer von euch zu diesem Thema Auskunft geben.
Mir würde das unheimlich weiter helfen. Ich würde das ja liebend gerne ausprobieren, aber bei nahezu 100 Passwörtern ist mir das rumprobieren etwas zu gefährlich.

Beste Grüße

Alfons