Lewandowski 5 Tore Video gegen Wolfsburg hier nochmal zum anschauen!


  1. #1
    All4Phones
    Lewandowski´s 5 Tore hier nochmal im Video zum anschauen

    Wer gestern die Tore-Gala des FC Bayern Stürmers Robert Lewandowski verpasst hat, kann sich seine ganzen Tore hier nochmals im Video bequem anschauen. Der polnische Spitzen-Stürmer wurde gestern ab der 51. Minute eingewechselt und erzielte danach in nur 9 Minuten stolze 5 Tore.

    Einige davon sind sehr sehenswert, doch seht selbst:





    PS: Wer sich von euch zu den treuen FC Bayern Fans dazuzählt, der kann sich unter diesen Link in unseren Wallpaper Forum einige Hintergrundbilder für sein iPhone 6 oder iPhone 6S kostenlos herunterladen.

  2. #2
    Lisa147
    Das war wirklich eine atemberaubende Leistung.

Ähnliche Handy Themen zu Lewandowski 5 Tore Video gegen Wolfsburg hier nochmal zum anschauen!


  1. WWDC 2015 verpasst? Hier gibt es das Keynote-Video!: Aufgrund von Zeitmangel gab es von uns heuer keine wirkliche Berichterstattung über die WWDC 2015 Keynote von Apple. Wer das Apple-Keynote-Event...



  2. iOS Entwickler (m/w) in Wolfsburg gesucht!: Ein Unternehmen aus den Bereichen Java-basierter Webtechnologie und Customer Relationship Management, sucht für einen top Kunden – einen großen...



  3. Ich hab hier ein Hammer Video: Wie schon gesagt... Ich hoffe ihr lasst es drin und es nicht FSK18 !



  4. Hier ist das Gummibär video: Hier ist euer lang ersehntes gummibär video Gummibär.3gp (710 KB)



  5. Hier gibt´s mal ein neues Video: Hi Leute, ich hab hier mal ein Video von Osama-Spiel für euch:


Stichworte