Logitech G502 Gaming-Maus G-Logo Beleuchtung abschalten, wie?


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo Leute,

    nachdem ich meine Computer-Maus geschrottet habe und einige Testberichte im Internet gelesen hatte, habe ich mir die neue Logitech G502 Gaming-Maus gegönnt, mit dieser ich nach einigen Tagen Testzeit sehr zufrieden bin, neben der Tatsache, das man diese auch mit zusätzlichen Gewichten "tunen" kann ist Sie auch ziemlich gut verarbeitet.

    Doch einen Kritikpunkt habe ich dennoch und zwar dieses blau leuchtende G-Logo auf der vorderen Seite der Maus. Kann man das irgendwie abschalten?

    MFG;
    Mobilfunker

    Name:  logitech-g502-gaming-maus.png
Hits: 2689
Größe:  53,8 KB

  2. #2
    Gast

    Ja geht

    Das leuchtende G kann man leicht mit dem Treiber komplett abschalten.

    Dazu geh mal auf Amazon und schau dir die Kundenbilder an. Da ist ein Bild vom Treiber, in dem man einen Regler für die "Logobeleuchtung" und die "DPI-Beleuchtung" sieht

  3. #3
    Mobilfunker

    Vielen Dank!

    Hallo Gast,

    vielen Dank für deine Hilfe, auf den Treiber wäre ich nie im Leben gekommen, da bei meiner Logitech G502 keiner im Paket war, jedenfalls bei der Amazon-Version. Werde mir den Treiber daher fix aus dem Netz auf der Herstellerseite ziehen. Falls jemand dasselbe Problem wie ich hat, hier gibt es auf der Support-Seite die Logitech-Software für die Maus, die umfangreiche Einstellungen bietet.

    Danke nochmal für den Tipp!

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Logitech G502 Gaming-Maus G-Logo Beleuchtung abschalten, wie?


  1. Sony Ericsson G502: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes S.E. G502 gekauft und habe jetzt folgendes Problem: Ich habe keine deutsche Menüführung auf dem Handy. Es gibt...



  2. G502 schwarzes Theme gesucht: Hallo Ich suche ein schwarzes Theme fürs g502!



  3. *NEU*Verkaufe Logitech M310 Laser Funk-Maus + Empfänger: Hallo, ich biete Euch heute eine niegel nagel neue Logitech Funkmaus an, sie Maus ist neu und unbenutzt. Sie stammt aus dem Set Logitech...



  4. Nokia 6555 - Problem mit der Beleuchtung: :wheelchair: Meine Frau hat ein Nokia - Klapphandy N6555. Wenn das Handy aufgeklappt wird geht die Displaybeleuchtung an und relativ schnell wieder...



  5. Sony Ericsson G502: Was hält ihr vom Sony Ericsson G502 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.358211.1208524138/G502_frontandside_champagne%7Eblack.png...


Stichworte