Handy oder Navi


  1. #1
    acker
    Hallo,

    ich frage mich gerade ob ein Handy für eine Fahrt in den Urlaub ausreicht oder ich mir doch ein Navi (www.ebay.de/bhp/navigon) anschaffen sollte. Was denkt ihr? Handy oder Navi. Ich will eigentlich nur Karten und etwas das mir die Karte zeigt. Es soll erst nach Frankreich und dann rüber nach Norditalien gehen.

    Gruß

  2. #2
    alier
    Hallo

    ich würd mir auf alle fälle ein handy anschaffen, kein navi. weil m handy hast du einfach alles mit drin was du brauchst..wobei wenn es um urlaub geht und dann auch noch ausland würd ich dir auf alle fälle prepaid empfehlen!..ich hab damals das auch so in spanien gemacht und einfach den tmobile xtra prepaid kartentarif genommen! fand ich super..kannst ja hier ein wenig drüber lesen T-Mobile Xtra Prepaid Handy Tarif - D1 Prepaid - prepaidhandy.com

    LG

  3. #3
    alia
    ich bin im auto definitiv eher ein fan davon, ein navi zu benutzen. der display ist auch einfach größer und gute navis stellens ich oft auch mehr auf verkehrslage etc. ein. außerdem ist der akku meines iphones sonst noch schneller leer! aber ich denke, jeder muss für sich vor- und nachteile abwägen.

  4. #4
    Andromeda
    Ich habe früher mit Navis im Auto navigiert, aber inzwischen nehme ich immer mein Galaxy S3 her.
    Das Display ist auch nicht kleiner als bei den meisten Navis und die Google-Software ist echt fix, schneller als das HansHans das ich lange hatte.
    Fahre damit im wahrsten Sinne des Wortes bis jetzt sehr gut.
    Wie war denn der Urlaub und was hast Du mitgenommen?

  5. #5
    Lisa89
    Nutze für längere Fahrten auch immer die Handy Navigation. Bin ich, bis jetzt, immer mit angekommen...

  6. #6
    Andromeda
    Ob der Threadstarter jemals angekommen ist? Oder ob er noch in Frankreich / Norditalien rumirrt?

    Bei mir reagiert die Handynavigation v.a. viel schneller als das HansHans, das ich damals hatte. Das hat mitunter eeeeewig gebraucht, bis es gemerkt hat, dass ich von der Route abgewichen bin und mir eine neue berechnet hat. (z.B: wenn eine Straße gesperrt war.) Sehr cool sind beim Handy auch die integrierten Verkehrsmeldungen z.T. in Echtzeit. Dafür musste man beim HansHans schon ordentlich Kohle hinlegen!

Ähnliche Handy Themen zu Handy oder Navi


  1. Navi für Samsung Handy's: Hallo an Alle, ich wollte mal fragen, ob jemand ein kostenloses Navi für das Samsung i8910 HD weiß? Wenn ich ein kostenloses habe funktioniert...



  2. Handy Navi Allgemein Thread: So oft wie ich jetzt gesehn habe... Brauche Navi Hilfe und Suche Kostenloses navi Ohne Internet.. Deswegen Poste ich mal ein Navi was recht gut...



  3. Navi fürs Handy?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein kostenloses Navi fürs Handy gibt? LG, DD



  4. kostenloses Prog. um Handy in Routenplaner (KEIN NAVI) zu verwandeln: Da ich nicht genau weiß worein, machs I hier (wenn falsch, Tortes aufgabe^^) Ich hab ein kostenloses Prog. gefunden, um sein Handy in ein...



  5. wer von euch benutzt das handy als navi ?: wer von euch benutzt das handy als navi ? nur ma so ne frage ich will mir nen navi fürs handy kaufen habs aber noch nicht gemacht.