Nach länger Abwessenheit, nun ein liebes HALLO zurück...


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo liebe All4Phones Community,

    nachdem wir, wie dem einen oder anderem ja bereits aufgefallen ist, über mehrere Wochen aufgrund unseres Umzuges und der Geburt unseres Sohnes, vor wenigen Tagen, nicht mehr anwessend sein konnten, möchten wir uns nun an dieser Stelle, Glücklich und Gesund wieder zurückmelden.

    Selbstverständlich haben wir auch mal ein Bild von unserem kleinen Leon-Jürgen für euch mitgebracht.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0225.jpg 
Hits:	487 
Größe:	345,1 KB 
ID:	47000

    Lieben Gruß,
    Sweet Devil & Chrizz1982

  2. #2
    biohazard25
    wie süüüüüüß

    herzlichen glückwunsch

    und willkommen zurück

Ähnliche Handy Themen zu Nach länger Abwessenheit, nun ein liebes HALLO zurück...


  1. Zurück in die Zukunft Klingelton als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus "The Back to the Future" als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen Ein weiterer absoluter Kult-Film aus 1985 war...



  2. Suche Liebes SMS Maus: Hallo beisammen, ich suche den bekannten Klingelton "Liebes SMS Maus" für mein Handy zum Download als MP3-Datei. Kostenlos sollte es sein, oder...



  3. Liebes Hintergründe (240x320): Hier hab ich mal ein paar liebes Handy Hintergründe für euren (eure) liebsten (liebst) Gebastelt



  4. ein liebes Hallo: Ich bin neu bei euch und find das supi. endlich wird man nicht abgezockt. ich bin 28 habe 2 Kids und bin verheiratet. ja bei Fragen einfach...



  5. Diverse Liebes MMS: viel Spaß damit!