Google +1


  1. #1
    Alex-M

    Google +1

    Hey Leute,

    ihr seid bestimmt auch bei Facebook. Der Gefällt mir-Button dürfte euch bkannt sein. Google hat nun auch so einen Button, der +1 heißt. Einige Websites nutzen den schon. Mich würde jetzt interessieren, was passiert, wenn ich auf diesen Klicke. Wer sieht dann meine Empfehlung alles?

    Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Alex-M,

    mit dem Google +1 Button hast du die möglichkeit deine Empfehlungen öffentlich (für alle ersichtlich) oder aber für deine komplette Kontaktliste, nur an bestimmte Kreise oder an vereinzelte Personen zu veröffentlichen.

    Auswählen kannst du dieses (vor jeder Empfehlung) oberhalb des Teilen Buttons unter der Option Kreise oder Personen hinzufügen.

    Weitere Informationen zu diesem Thema kannst du unter folgendem Link finden: Google +1-Schaltfläche

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Google +1


  1. Google Goggles: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle App für Android vorstellen, die App nennt sich Goggles und wie der Name schon verraten lässt, hat Sie...



  2. Google sei dank =): Huhu an alle User, auch ich bin neu - google sei Dank! Hat mich sehr gefreut, eine Seite zu finden, auf der man kostenlose Töne etc findet bzw....



  3. Google G1 Kaffekocher: Und hier noch ein Video zu einer Application, die euer Google G1 zum Kaffekocher werden lässt. Wers hat, bitte hochladen:D



  4. Das Google G1 Blaulicht: So, hier mal eine schöne Application fürs G1. Wer sie hat kann sie ja hier hochladen:D



  5. Google: Hallo Leute, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich hab mir soeben Google Earth gedownloadet und das ist das geilste Programm was es...