Hallo Community,

nervt es euch nicht das ihr sehr viele Massenger habt? ich habe Heute was Tolle Gefunden das auch Kostenlos ist, es beinhaltet XBox Live, Playstation, ICQ, AIM, Facebook, xFire, Yahoo,Steam, MSN und GTalk.

Wenn das nicht mal eine Menge Massenger sind, ich habe mir den Raptr Heute runter geladen so könnt ihr eure ganzen Accounts in einem Verwallten und habt die Möglichkeit mit euren Freunden über denn Massenger zu Schreiben auch ohne eure XBox 360 oder Play Station an zu haben.

Wenn ihr den euch Holt dann schreibt doch hier in den Thread rein und Schreibt eure Erfahrungen zum Massenger! hier Noch ein paar Bilder die ich Gemacht habe.


Bild: Hier seht ihr die die Accounts die ihr euch anlegen könnt.


Bild: So sieht dann eure Freundes Liste aus (Bild: XBox Live)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-05-09_160333.png 
Hits:	426 
Größe:	130,9 KB 
ID:	46586
Bild: Eure Spieler Galerie könnt ihr euch auf der Raptr Seite Einsehen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-05-09_160428.jpg 
Hits:	317 
Größe:	113,6 KB 
ID:	46587
Bild: Hier könnt ihr sehen das man auch Mini Games Spielen kann.

Das war es erst mal Für den Anfang ich warte auf eure Meinungen und Erfahrungen.


Ihr könnt euch euer Raptr Profil individuell Bearbeiten seht meins: Klick Mich

Gruß