Herr Tutorial - was haltet ihr von dem Typen?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Mobilfunker
    Ihr kennt doch sicherlich diesen YouTube Heini (Guru), er nennt sich Herr Tutorial und postet so Kosmetiktipps oder andere Videos, die im Alltag angeblich helfen sollen. Ich meine auf den ersten Blick sind die Videos echt super gemacht und er macht sich auch Mühe, ABER... ich habe jetzt schon verstärkt im Internet darüber gelesen, dass dieser Herr Tutorial nur auf das Geld fixiert sein soll, dass er mit seinen YouTube Videos verdient. Denn es stand irgendwo, dass man ab 10.000 Klicks für ein einzelnes Video YouTube Partner werden kann, es wird dann Werbung naben und IM Video geschaltet, woran dieser Herr Tutorial saftig verdient.

    Mich interessiert das auch alles nicht, aber in seinem Videos gibt es ja zum Teil ganz schöne Widersprüche, in einem Video gibt es zum Beispiel tipps zum Sparen von Geld und in einem anderem Video prahlt er wieder damit, dass er sich eine Sonnenbrille für 300 Euro gekauft hat und nee Hugo Boss Tasche für 500 Teuronen, wie auch immer.

    Auch das Video kapier ich nicht...



    Versucht er jetzt mit so Aktionen, sein Image wieder aufzupolieren? Er sagt außerdem sein Auto wäre in Reperatur, aber wer bekommt schon einen Mercedes E 250 als Leihwagen? Nehme mal stark an, dass das seiner ist und er den Leuten bzw. seinen ach so tollen Fans viele Sachen verschweigt und in jedem Video dieses sinnlose Hinweisen auf seine Twitter und FB Seiten, manchmal ist das ok, aber permanent nervt der Typ einfach nur...

    Hier gehts zwar nicht um Handys, aber denke mal im OFF-Topic Bereich liegt dieser Thread sehr gut.

    Was sagt ihr zu diesem Herr Tutorial?

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Mobilfunker,

    die frage von dir war ja wie wir ihn finden.

    meine frage an dich ist: du hast dir echt mehrere videos von dem angesehen???
    also mir geht der typ schon nach 2 min auf die nerven. so oft wie der "ja" und "keine ahnung" sagt ist echt nervig.

    aber eine gute seite hat es auch...... sobald ich was von Herr Tutorial lese wird es ohne umwege überlesen


    gruß bio

  3. #3
    All4Phones
    Meine Fresse, ist der Typ nervig - ich bekomm Augen + Ohrenkrebs!!!
    Irgendwie ein Unsympat, obwohl ich ihn gerade mal nee Minute gesehen habe. Handy Themen sind mir dann doch schon lieber hier im Forum...

    Nichts für Ungut.

    Gruß.

  4. #4
    Sweet Devil
    Ist ja Ansich nicht meine Art, so zu reden. Aber meine ehrliche Meinung ist, das man dem Kerl nicht mal ne komplette Minute zuhören kann, ohne das man von dem einen gewaltigen Dachschaden bekommt.

    Eine Zugabe von Herr Tutorial´s gequatsche werde ich mir jedenfalls nicht nochmals antun.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Tina8039
    Der Typ ist schrecklich... Mehr fällt mir dazu nicht ein!

  6. #6
    Gast
    ich finde Herrtutorial ehrlich gesagt sympathisch und chillig.
    arrogant finde ich ihn ned wirklich.
    ist Ansichtssache und (meiner Vermutung nach) vom alter abhängig ob man ihn mag oder nicht

  7. #7
    Gast
    Nur weil er in dem einen Video Spartipps gibt,darf er sich keine Sonnenbrille für 300 € kaufen???
    Ist doch wohl völlig egal...Es geht um die Tipps und nicht um sein Privatleben!

  8. #8
    Gast
    Wie kann er sich sonst eine Reise nach New York finanzieren und soviele teure Markensachen kaufen ????!!!

    Alles von Youtube!!!! er bekommt pro klick 2cent und bei 50000 Klicks sind das 1000 euro

    Also unterstützt ihn mal weiterhin den GAYTUTORIAL!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Gast
    Ach du meine Güte. Er bekommt Geld für seine arbeit??? *LOL*
    Ihr doch wohl auch alle oder abeitet ihr ohne Lohn dafür zu erhalten?

  10. #10
    reminis
    Mir ist er an sich egal er hat seine Zielgruppe und die wo ihn gerne schauen können sich ihn ja anschauen und die wo es nicht wollen nicht das er nebenher noch etwas verdient ist doch ein netter Nebeneffekt wer würde es denn nicht wollen? Ihm macht es ja auch anscheinend Spaß ich gönne es ihm.

Ähnliche Handy Themen zu Herr Tutorial - was haltet ihr von dem Typen?


  1. Was haltet ihr von Hardcore und Jumpstyle: Würde mich mal interessieren welche meinung ihr habt ? macht mal paar schöne Kommis greetz Sven



  2. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  3. 500ste SMS vom gleichen Typen: :D Mal was für die Frauenwelt zum protzen



  4. Was haltet ihr von 3 Handy in der ersten Reihe?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Derzeit bin ich im Besitz von einem Sony und würde gerne mal was neues...



  5. Was haltet ihr von Simyo: Hallo erstmal, Also nachdem ich diese Werbung gesehen hatte dachte ich mir das muss ich haben 19cent rund um die uhr telefonieren und die Sms sind...


Stichworte