>>> Frohe Weihnachten 2010 <<<


  1. #1
    All4Phones
    Hallo an alle All4Phoner,

    ich wünsche euch im Namen des ganzen All4Phones.de Teams ein gesegnetes Weihnachtefest im Kreise euer liebsten, viel Gesundheit und ein nettes miteinander. Ich möchte mich zugleich auch noch recht herzlich bei allen aktiven Mitgliedern hier bedanken, die durch ihre Uploads dieses Forum immer wieder aufs neue bereichern. Vielen herzlichen Dank dafür!


    (c) Bildquelle - fanpop.com

    Auch noch ein gesonderter Dank an alle All4Phones.de Moderatoren, die hier ständig schauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und für einen netten Umgangston hier sorgen. Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte.

    In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

    Mit freundlichen Grüßen,
    All4Phones (Patrick)

  2. #2
    mortiz
    danke, dir auch:::

Ähnliche Handy Themen zu >>> Frohe Weihnachten 2010 <<<


  1. Frohe Weihnachten: Ich Wünsche euch allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffe natürlich das ich mit diesem Bild auch euren...



  2. Frohe Ostern: Ich wünsche allen Leuten hier im Forum Frohe Ostern!!



  3. Frohe Weihnachten euch allen: http://www.proidee.de/pimgs/323/a1/323_a101014a.jpg Hallo liebe Community, wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches...



  4. Frohe Ostern: Mir war langweilig und ich hab ein bisschen mit paint gespielt...^^ frohe ostern



  5. FROHE WEIHNACHTEN: WÜMSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :x-mas: :x-mas: :f::r: :o::h::e: :w::e::i::h::n::a::c::h::t::e::n:


Stichworte