Weihnachtsmietzen


  1. #1
    All4Phones
    Da es bei uns immer mehr Schneit, habe ich mir gedacht, ich mache meine 2 Mietzen bzw. Katzen mal etwas Wetterfest, damit Sie nicht so frieren müssen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachtsmietze1.JPG 
Hits:	192 
Größe:	232,3 KB 
ID:	48341

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachtsmietze2.JPG 
Hits:	199 
Größe:	190,3 KB 
ID:	48342

    Süß oder die beiden?

    PS: War natürlich nur Spass, die Kleidungsteile habe ich ihnen nach dem Foto wieder ausgezogen, bin ja kein Tierquäler. Obwohl die kleine oben im Bild mir immer den weißen Pulli vor die Füße legt, wahrscheinlich will Sie ihn wieder anziehen.

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo All4Phones,

    deine Mietzen sehen mit ihrer Festtagsbekleidung, auch wenn es nur für die Bilder war, mal sehr entspannt aus.
    Mein Hund hingegen zieht es vor, sich auf meinen Sofakissen zu entspannen, bis es draußen wieder wärmer wird...

    Name:  Sandy.jpg
Hits: 144
Größe:  35,2 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    deine Mietzen sehen mit ihrer Festtagsbekleidung, auch wenn es nur für die Bilder war, mal sehr entspannt aus.
    Mein Hund hingegen zieht es vor, sich auf meinen Sofakissen zu entspannen, bis es draußen wieder wärmer wird...

    Name:  Sandy.jpg
Hits: 144
Größe:  35,2 KB

    Gruß,
    Sweet Devil
    Der beschlagnahmt ja die ganze Couch und du musst bestimmt am Boden sitzen. *g*

    Danke, finde auch dass die beiden süß sind.

    Gruß.