GER gegen Argentinia ? Wie gefiel euch das Game?


  1. #1
    elke1999
    Hi ihr,

    Was mich interessiert:

    GER VS Argentinien , Wie fandet ihr das Spiel?

    Danke f. eure Meinung

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo elke1999,

    achte bitte das nächste mal da drauf wo du dein Beitrag Postest denn das hat nichts in Was Hört ihr Grade zu Suchen Danke!

    GER VS Argentinien , Wie fandet ihr das Spiel?
    Da es noch Läuft! aber bis Jetzt ist es sehr Spannend und ich habe mal keine Ahnung vom Fußball!

    Gruß

  3. #3
    Leonchen
    Voll hamma wie wir die abegezogen haben!

    Deutschland!
    Deutschland!
    Deutschland!

  4. #4
    olga
    SCHLAAAAAND

  5. #5
    S605th
    der oktopus hatte recht das nächste game wird sicher geil (oktopus hat DE ausgewählt)

Ähnliche Handy Themen zu GER gegen Argentinia ? Wie gefiel euch das Game?


  1. MP3 für euch: täglich eine gute Tat



  2. mmfs für euch: die neusten mmfs töne! viel spaß damit eure leni4ever



  3. guckt euch das man an: muahhahaha was ne kacke ^^ ich glaub mach mir auch a ne glatze und en bischen viel vaseline mit ghleit gel ufem kopf muahahhahaha XD :lol: :roll: ...



  4. tiere für euch: hier hab ich für euch ein paar tiere ich hoffe das die gut sind.



  5. THE GAME- How we do: der download wurde von mir entfernt hier im klingelton-forum bitte auch nur klingeltöne posten und nicht das ganze lied ;)