Fragt mich alle als freund an


  1. #1
    lichthupe
    Fragt mich alle als freund an ok

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo lichthupe,

    Poste Bitte demnächst ins Richtige Unter Forum!


    Gruß

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    habe den User wegen falschen Profilangaben und "kinderhaften Postings" dauerhaft gesperrt. Außerdem spammte uns dieser User permanent mit PNs zu und hat die Boardregeln nicht beachtet (Fremdlinks). Bitte beachten, dass es sich hier um ein Handy Forum handelt, indem anderen Fachkundig weitergeholfen werden sollte, dies ist KEIN Tummelspielplatz für Kinder, dafür gibt es im Internet anderweitige Webseiten.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Fragt mich alle als freund an


  1. Hallo, Stelle mich mal vor: Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als...



  2. Wollte mich mal Vorstellen xD: Hallo leute ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der EriX und 23jahre jung. Kommen aus der lüneburger Heide um genau zu sagen komme ich aus...



  3. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  4. ein ava bitte für mich!!!!: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):ist egal Animiert: Ja Nein



  5. neues ava für mich ;): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15kb Animiert: Ja Nein