WICHTIG: Was ist die bekannteste seite? jetzt mit abstimen ich brauche eure meinung


  1. #1
    koko1w
    umfrage stimmt ab

    für google : 1

    für Youtube: 2

    für Wikipedia: 3

    für Schueler/studivz: 4

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von koko1w Beitrag anzeigen
    umfrage stimmt ab

    für google : 1

    für Youtube: 2

    für Wikipedia: 3

    für Schueler/studivz: 4
    Ähh, hallo erstmal...

    Kleiner Tipp mal am Rande. Dies hier ist keine Forums-Software mehr aus der Steinzeit, man kann damit auch eine Umfrage anlegen...

    Gruß.

  3. #3
    JP-Silver
    Ich stimme für Nummer 5

    All 4 Phones


  4. #4
    emptybox
    @All4Phones

    wie macht man das den?

    lg emptybox

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    @All4Phones

    wie macht man das den?

    lg emptybox
    Hallo,

    ganz einfache Geschichte: Wenn du einen Thread eröffnest gehst du nach dem Eingabefeld nach unten unter Zusätzliche Einstellunen, dort kannst du dann einen Haken setzen bei "Umfrage starten", danach kannst du die Umfrage auch noch bearbeiten/anpassen...

    ... solltest du aber als erfahrener All4Phones Nutzer wissen, oder nicht?

    Gruß.

  6. #6
    emptybox
    danke ersma
    und es tut mir leid das ich das nich wußte

    ich werd mich bessern

    lg emptybox

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    danke ersma
    und es tut mir leid das ich das nich wußte

    ich werd mich bessern

    lg emptybox
    Glaube, das hast du gänzlich falsch aufgefasst...

    Du hast ja gefragt...

    Gruß.

  8. #8
    emptybox
    hab das schon richtig aufgefasst denke ich
    sollte nicht so rüberkommen als wäre ich beleidigt ^^
    lg emptybox

Ähnliche Handy Themen zu WICHTIG: Was ist die bekannteste seite? jetzt mit abstimen ich brauche eure meinung


  1. Von zu Hause aus Geld verdienen? - eure Meinung: Ich will hier mal hören bzw. lesen ,was ihr davon haltet wenn man zu Hause ist und als Jugendlicher/erwachsener Geld mit Affiliate...



  2. würd mal gern eure meinung hören: Hi leute, hab mal nen paar signaturen gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören... 38061 gruß das bio



  3. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  4. Eure Meinung zu: CECT STAR A008: hi leute hab bei ebay nen handy gefunden und wollt jetzt mal fragen ob mir evtl wer was zu dem handy sagen kann ???? also so in der form sieht "ja...



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...


Stichworte