Wünsche alles gute!!


  1. #1
    Snakemaster
    Da ich seid geraumer Zeit nicht mehr ständig on sein kann!!

    Für alle hier Besinnliche Weihnacht "bagaluten Wiehnacht"

    Und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Aber nicht ausrutschen

    MfG

    Euer Snake

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Snakemaster Beitrag anzeigen
    Da ich seid geraumer Zeit nicht mehr ständig on sein kann!!

    Für alle hier Besinnliche Weihnacht "bagaluten Wiehnacht"

    Und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Aber nicht ausrutschen

    MfG

    Euer Snake
    Hallo Snakemaster,

    danke für dein Posting, ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und lass mal wieder was von dir hören, gehst uns schon ab.

    Gruß.

  3. #3
    fsg
    Danke, gleichfalls

Ähnliche Handy Themen zu Wünsche alles gute!!


  1. Alles Gute Chrizz!: Hallo Christian alias Chrizz1982, :) wünsche dir heute alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag und spiel nicht soviel rum mit deinem HD2,...



  2. Alles Gute Anonymus !!!: Wünsche dir alles gute zu deinem heutigem Geburtstag Anonymus. :) Lass die Korken knallen und die Mädels tanzen... PS: Bin nächste Woche (denke...



  3. Alles gute für unsere Chinchin: Hallo Chinchin, :happy_birthday: ich weiß, ees ist schon etwas Spät, aber du hast es natürlich auch verdient, dass man extra einen Thread zu...



  4. Alles gute..: Onkel Locke :) Feier schön zum Glück ist ja morgen frei :P :happy_birthday:



  5. Alles gute...: ... zum geburtstag.. gestern geschenke, heute geschenke,,, ai ai ai... ach ja, der thread is für torte ;)