Lasst eure Weinachts Grüße Hier!


  1. #1
    Chrizz1982
    Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Tolles Fest!


  2. #2
    Henghi

    Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

    Euch allen hier ein frohes und friedvolles und vor allem ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	strip_1091.jpg 
Hits:	15505 
Größe:	78,0 KB 
ID:	33912  


  3. #3
    All4Phones
    Das mir eigentlich immer jedes Jahr einer zuvor kommen muss mit dem Weihnachtsthread...
    Ich bin doch hier der Weihnachtsmann...

    Schließe mich natürlich an, auch wenn es erst morgen früh unseren offiziellen Weihnachtsnewsletter gibt...

    Wünsche euch besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und lasst euch alle Reich (hoffentlich mit vielen Handys) beschenken... .



    Gruß.

  4. #4
    Chrizz1982



  5. #5
    glatzkopf
    "Die wesentlichen Dinge des Lebens sind umsonst.
    Die Sonne und die Freundschaft.
    Ein Platz am Tisch und eine herzliche Umarmung.
    Das Lachen eines Kindes.
    Das Lied eines Vogels.
    Der Tag und die Nacht.

    Die Ruhe und die Stille und Weihnachten..."

    Und so wünsche ich euch zum bevorstehenden Fest nur friedvolle, besinnliche und ruhige Stunden.
    Stunden zum erholen, ausspannen und Kraft schöpfen, um im neuen Jahr mit viel Energie von vorne zu starten.
    Das sich der ein oder andere Wunsch eures Herzens erfüllt.

    Alles Liebe und Gute für die kommenden Tage und kommt gesund ins neue Jahr


    LG

    Glatze

  6. #6
    Sweet Devil



    und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    anonymus
    Auch meinerseits Frohe Weihnachten und schöne Feiertage... sowie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010...

    Lg anonymus

  8. #8
    darklink
    ich wünsch allen usern von all4phones frohe weinchten un schöne fest tage.
    uh hier noch 2 lustige bilder dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  9. #9
    JP-Silver
    Wünsche allen Mitgliedern auf A4P ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

    mfG JP-Silver

  10. #10
    MasterEN
    Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest gehabt und die Feiertage gut verlebt, jedenfalls nicht mit so viel Stress wie ich.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim loswerden des "Weihnachtsspecks" wünscht


    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Lasst eure Weinachts Grüße Hier!


  1. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  2. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...



  3. Liebe Grüße an alle: Hallo liebe Handy-Fans, ich bin Dark_Metagross,12 Jahre alt und liebe Sony Ericsson Handys,mein jetziges Modell ist Sony Ericsson W595,welches ich...



  4. lasst euch überraschen^^: hahhahhaha der rechte is coool will aber auch net mehr verraten^^ mfg Vitja