Hier bekommst du eine Wer-kennt-Wen.de Einladung | WKW


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    All4Phones
    Falls du dich auf Wer-kennt-Wen.de anmelden möchtest, brauchst du vorher eine Einladung, sonst musst du unter Umständen ewig warten, bis du dich registrieren kannst.

    Name:  wkw.jpg
Hits: 744
Größe:  16,7 KB

    Da ich mich gerade angemeldet habe und wir sogar mit All4Phones.de eine eigene Gruppe auf WKW (Wer-kennt-Wen) haben, kann ich dir gerne eine Einladung senden.

    Einfach hier mindestens deine eMail Adresse schreiben bzw. posten. Wenn du willst kannst du auch deinen Vor und Nachnamen angeben, aber dies ist für die Einladung keine Pflicht.

    Falls du anonym bleiben möchtest, kannst du mir gerne auch eine PN (Private Nachricht) senden mit den Daten, ich werde mich dann sofort um deine Wer-kennt-Wen.de Einladung kümmern.

    PS: Wer hier angemeldet ist und bei WKW unserer Gruppe beitreten möchte, ist gerne herzlich Willkommen. Der Name der Gruppe ist einfach: All4Phones.de

    Viel Spass.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    ti
    Meine e-Mail: Kai@gmx.de

  3. #3
    All4Phones
    Ich kann die Einladung nicht verschicken, da du bereits bei Wer-kennt-Wen.de angemeldet bist.

    Bitte nur Anfragen, wer noch nicht auf der Seite registriert ist.

    Gruß.

  4. #4
    rcon
    Danke, habe die Einladung erhalten!

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von rcon Beitrag anzeigen
    Danke, habe die Einladung erhalten!
    Danke für die Bestätigung, wünsche dir noch viel Spass bei Wer-kennt-Wen.de

    Gruß.

  6. #6
    MMuecke91
    ich hätte gern auch eine einladung für wkw
    meine e-mail. sindra_diamant@web.de
    gruß

  7. #7
    All4Phones
    Hallo,

    Anmeldung ist raus.

    Viel Spass bei Wer-kennt-Wen

    Gruß.

  8. #8
    MMuecke91
    super vielen dank

  9. #9
    mark84
    Hi

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    mfG

  10. #10
    All4Phones
    Zitat Zitat von mark84 Beitrag anzeigen
    Hi

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    mfG
    Hallo Mark,

    bitte sende mir eine Private Nachricht über das Forum mit deiner eMail Adresse, dann sende ich dir die WKW Einladung gerne zu.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Hier bekommst du eine Wer-kennt-Wen.de Einladung | WKW


  1. Wie erstelle ich hier eine neue Anfrage oder ein neues Thema?: Hallo, Hier werden wir euch kurz beschreiben, wie ihr ein eigenes Thema in diesem Forum eröffnet bzw. eine neue Anfrage erstellen könnt, indem...



  2. Suche Lies jetzt mal die Sms, sonst bekommst du richtig Stress: Suche (lies jetzt mal die sms, sonst bekommst du richtig stress) Drillsound



  3. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  4. !!! Wer kennt den Ohrwurm !!!: Ich suche den Sound der zurzeit bei der WM vor jedem Spiel drann kommt von der Coca Cola Werbung und zwar meine ich das Pfeifenlied oder so ähnlich....



  5. Hier habe ich eine Seite mit jede menge JAVA Games: Ich hoffe die war noch nicht und das sie euch gefällt: Hier der Link: http://www.freephonegames.netfirms.com/index.htm Ich wünsche noch...


Stichworte