Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128
  1. #31
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Ja, ist die Ladestation!! Sehr praktisch, kann ich nur sagen! Das Aino ist ein Spitzenhandy!
    Nicht nur Ladestation , sondrn auch Datenkabelanschluß ,
    ist sehr pracktisch !!!!!!

  2. #32
    All4Phones

    BlackBerry 9700 Bold

    Heute bestellt:



    Der neue BlackBerry Bold 9700... freu mich schon.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #33
    MasterEN


    hab mir heute Silberblech im Wert von 1.800€ gekauft.

    Daraus werden Ringe.


    Achso: das andere ist Rotgold und Palladium, das hab ich aber noch rumliegen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #34
    biohazard25
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    hab mir heute Silberblech im Wert von 1.800€ gekauft.

    Daraus werden Ringe.


    Achso: das andere ist Rotgold und Palladium, das hab ich aber noch rumliegen...
    ja wie geil sind die den
    wo gibt es die zu kaufen und was kosten die ????


    gruß bio

  5. #35
    MasterEN
    Die gibts beim Metallhändler deines Vertrauens

    Das waren 3 Streifen á 10mmx1000mm 1,5mm dick. =ca.4,5kg

    Silberpreis kannst du dir hier ansehen:

    Silberpreis Heute aktuell - Rechner Unze, Kilo, 2009

  6. #36
    GpLaYa
    Hey mir heute auch das Sony Ericsson Aino geholt !! Das Handy ist dass Beste auf der Welt Ganz schön viele Extras legt Sony noch drauf 8GB Speicherkarte, Ladestation, Bloethooth Headest das Handy ist echt der HAMMER !! Kann ich nur Empfehlen

  7. #37
    selena
    Hi, wo gibts die twilight dvd box fan edition? Danke

  8. #38
    biohazard25
    Zitat Zitat von selena Beitrag anzeigen
    Hi, wo gibts die twilight dvd box fan edition? Danke

    hi

    guck mal hier


    gruß das bio

  9. #39
    All4Phones
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Heute bestellt:



    Der neue BlackBerry Bold 9700... freu mich schon.

    Gruß,
    All4Phones

    Heute endlich angekommen, kann schonmal sagen, geiles Teil...
    Mehr dazu im neuem Jahr mit einem Testbericht etc.

    Gruß.

  10. #40
    anonymus
    Habe mir am Montag selber ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht mit 2 neuen Jeans! :-)

    Zum einen diese G-Star Raw und zum einen eine Replay Jeans wo ich jedoch kein Bild auf die schnelle finde! :-)

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte