Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. #21
    kleene_maus
    es liegt zwar schon eine weile zurück, aber ich hatte mir mein ganzes geld zusammen gespart und bin mit meiner freundin shoppen gewesehn und da haben wir uns das handy von sony ericcson s500i gekauft.
    ich hab es in lila und meine freundin in schwarz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sonyericsson_s500i_ice_purple_add_75.jpg 
Hits:	406 
Größe:	151,4 KB 
ID:	32731  


  2. #22
    Iris1976
    Meine letzte Anschaffung war das AINO von SE und das W995 in rot von SE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #23
    All4Phones

    Canon Powershot sx 200 is

    Hallo,

    da meine alte Digitalkamera gestern den Geist aufgegeben hat durch Eigenverschulden (Hab Sie auf den Heizkörper gelegt und ist dann runter gefallen ), musste ich mir einen Ersatz holen. Da die alte Kodak Digicam mit 6 MP und 3x Zoom nichtmehr Zeitgemäß war, habe ich mich mal ein wenig umgesehen.

    Bin dann auf die Canon Powershoot SX 200 IS gekommen mit satten 12 Megapixeln und 12x optischen Zoom. Und das ganze für nur 239.- Euro, da gibt es Kameras mit diesen Eigenschaften für gut über 400.- Euro.


    Canon Powershot sx 200 is

    Gruß.

  4. #24
    Arques
    also ich hab kein bild hab mir als letztes eine cola gekauft ^^ für 90 cent als alle letztes

  5. #25
    Galant_Fan
    Nokia 5800 Xpress Music

  6. #26
    Aino-U10i
    Meine bzw Unsere letzte Anschaffung war ,
    für mich das SE Aino U10i und für meine bessere hälfte
    das SE W595 Flower .

  7. #27
    LadyGaga09
    Neue klamotten <3 und die neue single von DANIEL SCHUHMACHER YouTube - Daniel Schuhmacher - Honestly NEW VIDEO HD das is das is soo gail <3

  8. #28
    shilou
    Meine letzte Anschaffung!!!Ne Schachtel Pall Mall!!!

  9. #29
    All4Phones
    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Anschaffung war das AINO von SE und das W995 in rot von SE
    @ Iris: Was ist das eigentlich, worauf das Aino aufgesteckt ist? Ist das eine Ladestation oder soetwas ähnliches, muss gestehen, habe ich noch nie gesehen...

    Gruß.

  10. #30
    Iris1976
    Ja, ist die Ladestation!! Sehr praktisch, kann ich nur sagen! Das Aino ist ein Spitzenhandy!

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte