Homepage bekannt machen??


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    als erstes hätte ich mal ne Frage, wie man eine/eure Homepage richtig bekannt macht und das kostenlos.?
    Ich orientiere mich jetz z.B. mal hier an dieser Seite. Hier sind im Durchschnitt so ca. 90 Besucher jeden Tag (bitte korrigiert mich wenn´s falsch is ), wie geht das?

    Danke im Vorraus, Gruß sunshine-live.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    als erstes hätte ich mal ne Frage, wie man eine/eure Homepage richtig bekannt macht und das kostenlos.?
    Ich orientiere mich jetz z.B. mal hier an dieser Seite. Hier sind im Durchschnitt so ca. 90 Besucher jeden Tag (bitte korrigiert mich wenn´s falsch is ), wie geht das?

    Danke im Vorraus, Gruß sunshine-live.
    90 Besucher hier bei All4Phones ? Ich glaube du träumst ein wenig...

    Wir haben über 300 Unique Besucher jeden Tag (Also alles verschiedene) und ca. 1000-1200 Zugriffe am Tag... ;-)

    Bekanntmachen ist ein hartes Stück Arbeit, als erstes würde ich mal auf www.Konzept-Welt.de gehen, da kannst du einiges lernen, mit welchen Strategien usw. du mehr Besucher bekommst...

  3. #3
    sunshine-live
    Ich sag ja bitte korrigieren
    Also die Seite ist schön und gut aber wie und wo kann ich mich da eintragen?

  4. #4
    SkyHanz
    wie wäre es denn, wenn du Meta-daten zu den Themen deiner Seite einfügst??? so wegen google.

    Oder halt den Link an deinem Moped spazieren fahren XD

  5. #5
    sunshine-live
    Ja Meta-Tags hab ich schon drinne aber langsam gehen mir die Wörter aus

  6. #6
    SkyHanz
    dann lass dir doch andere themen einfallen.....

    oder so wie ich.... ich habe immer den selben nick.... da hat man dann auch eine passene Adresse..... das ist einprägsam..... (zumindest sagen das meine Besucherzahlen)

  7. #7
    Foxi
    hi... also deine website ist ja scön und gut, aber wenn du auf baukasten methoden setzt, kannst du keine grossen erfolgsergebnisse erwarten... Denn google sucht nach texten in websiten, sowie meta tags, wie oben schon erwähnt... eine klare strukturierung hat da höchste priorietät... da ich selbst 2 websiten besitze, kenne ich mich da ein wenig aus... zudem ist e
    s bei mir aber auch so,dass ich und meine websites durch selbst geschriebene programme bekannter wurde(n)... Beispiel: neulich google ich mal so meinen namen... komme ich auf nen blog, bei dem jemand meine shoutbox mit dem copyright hinweis und link zu meiner page itegriert hatte...
    Nun hoffe ich dich ein wenig schlauer gemacht zu habn und wünsche dir noch viel spass mit deiner website....

    PS: Falls du oder i jemand anders mal n spezielles programm oder ne website programmiert haben will...
    Mache ich gerne und kostenlos ;-) schaut einfach mal auf der zugehörigen Projektpage vorbei..

    www.reality.q-soft.ch


    Foxi

  8. #8
    sunshine-live
    Ja Meta Tags haste aber auch in nem Baukasten. Klar is das keine große Kunst aber Java Scripts usw. hab ich zum Teil auch selber programmiert !

  9. #9
    SkyHanz
    wie hast du diene Meta-daten eingefügt??? einfach irgendwo, wo dein Anbieter es vorgeschlagen hast (also vom Baukasten her...weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) oder wirklich IN die seite hinen, mit html???

    ich hatte es jetzt auch direkt in html eingefügt, seit dem viel mehr besucher (auch wenn es nix sinnvolles da gibt)

  10. #10
    sunshine-live
    Ja ja das is im Baukasten so ne Extra Option. Aber kannst du mir verraten, wie de das per html notation machst?

Ähnliche Handy Themen zu Homepage bekannt machen??


  1. Homepage programm: Hi ich will mir eien hompage erstellen hab da aber ein paar fragen:D 1.Kennt jemand eine gute kostenlose seite wo ich eine erstellen kann? ...



  2. Orange UK gibt iPhone-Tarife bekannt!: Der erhoffte Preiskampf lässt auf sich warten http://img145.imageshack.us/img145/6307/44117170.png Orange UK hat heute offiziell die neuen...



  3. Header für Homepage!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut! Währe...



  4. Homepage Navileiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...



  5. Midi-Homepage: wie kann ich midi dateien in meine Homepage einfügen? Ich hab keine Ahnung!! Achja:www.fussballgottwelt.de.vu