Offline Phase hält weiter an


  1. #1
    T®on!x

    Offline Phase hält weiter an

    Liebe All4phones Community und liebes Moderator Team,

    wie ich euch bereits mitgeteilt habe hat es meinen CPU zerschossen, somit habe ich einen eingebaut und meinen alten Rechner verkauft, hierzu möchte ich mich bei SkyHanz für seine Hilfe bedanken.

    Tja aktueller Stand der dinge, ich erhalte diese Woche erst die nötigen teile und weis nicht wann Sie ankommen. Einen fertigen PC wollte ich nicht mehr also habe ich mich kurzhand entschlossen meinen Rechner selber zusammen zu stellen.

    Sobald erfertig ist stelle ich mall paar Pics Online, inkl. Systemdaten.

    Bis dahin bin ich allerdings offline, dies wollte ich mitteilen damit ihr alle bescheid wisst.

    LG
    T®on!x

  2. #2
    SkyHanz
    ja dann wollen wir mal hoffen, das die Post nicht weiter streikt (ich selber warte seit einer Woche auch ein packet)

  3. #3
    Elli1988

    Dito

    Ich muss aucvh leider sagen das ich nur noch selten Online kommen kann. Mein Rechner aht einen Schaden ich weiß nicht worans liegt. Erkennt nach umstellen des Schreibtisches (hab den Pc komplett abgebaut...) und wieder anschließen des PC keine Festplatte mehr egal welche ich anschließe bzw habe ich die aus meinem alten PC (der ausgeschlachtet worden ist) reingepackt und auch diese erkennt der nicht mehr....es ist zum heulen...bin voll auf inetEntzug und das seid fast 2 Monaten...da mir im moment die nötige Kohle fehlt um den Rechner in Reparatur zu geben, muss ich auch leider sagen das ich im moment dann nichts uppen kann und auch nur ab und zu mal reinschauen kann ob alles in Ordnung ist.....


    Ich vermiss es hier zu sein! Ihr seid alle Klasse!

    Ganz lieben Gruß

    Elli

    ....die grad das Tempo zückt um ordentlich rein zu schniefen....

  4. #4
    SkyHanz
    @elli fals du zwischen den Festplatten IDE-Kabel hast, musst du drauf achten, ob die strecker farbig sind. Wenn ja Blau an Mainboard, schwarz an Festplatte, grau an CD/DVD (glaube so war die reihernfolge)

    Ansonsten kann man nur hoffen, das bald Geldsegen herscht, damit nicht alle "alten" User verschwinden^^

  5. #5
    Elli1988

    dooof guck O.o

    Ich mein ich bin ja eigentlich in sachen Pc kein noob aber so Hardware bin ich noch nicht so top drauf....also kommt es echt auf die Farbe an? Aber ich glaube ich hab das automatisch richtig angeschlossen halt wie vorher auch....dieses Kabel was du meinst ist doch das Flachkabel oder? Also denke ich hab ich das schon richtig gemacht nur ach ich hab kein Plan....vllt hab ich ja auch wieder Viren drauf...ich könnte nur heulen jetzt darf ich immer um asyl bei meiner 14 jährigen schwester suchen um MAL zu surfen....gestenr hat sie mir dne Strom abgedreht weil ich dran sass...naja Geschwisterliebe halt ne...




    Vermiss alle und das basteln an den Tönen....*schnief*

    *insTempoRotz*

    Bis bald die Elli

  6. #6
    SkyHanz
    die neueren ja, ist die farbe der einzelnen stecker wichtig. und ja das flache graue. aber kauf das doch einfach mal neu... kostet nicht viel.... und da steht eigendlich auch bei, welche farbe wo.

  7. #7
    T®on!x
    Habe am Freitag mein Mainboard von der Post erhalten, habe mich total gefreut und nun packe ich das paket aus und sehe das mein Mainboard Kaputt ist. Sockel alles war lose drinnen gelegen. Der eindeutige beweis für mich das die Packete geschmissen werden.

    Sofort habe ich angerufen und habe am Samstag das Mainboard zurück gesandt, so spätestens Dienstag werde ich beim hersteller Anrufen und fragen wann ich mein neues bekomme.

  8. #8
    T®on!x
    So hiermit melde ich mich wieder zurück, habe jetzt meinen neuen PC komplett. Bilder folgen dann demnächst.

  9. #9
    SkyHanz
    ja das ist ja was....kannst gleich mal vorbeikommen und meinen auch wieder ans rennen bringen....

    kannst ja auch mal ein paar daten inne runde schmeißen

Ähnliche Handy Themen zu Offline Phase hält weiter an


  1. Palm schreibt weiter rote Zahlen: Trotz des neuen Palm Pré’s ging der Absatz der Handys zwar höher, erreichte aber nicht die gewünschte Plusbilanz. Nachdem Palm vergangenes...



  2. [SUCHE] Offline Stadtplan Österreich (Wien) f. Nokia 5630 XM: Hallo Ich suche einen Offline Stadtplan für mein Nokia 5530 XM von Österereich bzw. Wien. Habe da zwar einige Angebote Gefunden via Google...



  3. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...