++ Bilder von der All4Phones Community ++


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich dachte mal, wenn wir hier schon seit Jahren reden bzw. diskutieren, sollte man auch wissen, mit wem man es zu tun hat.

    Deshalb mache ich mal einen Bilder Thread auf, indem ihr eure Bilder uploaden könnt, damit sich die Community mal ein Bild von euch machen kann.

    Sicherlich sehr interessant.

    Gruß,
    All4Phones

    Edit: Hab mein Bild gelöscht, da hier leider so wenig mitmachen, schade.

  2. #2
    Blubbi1402
    so das bin ich bin zwar erst kurz dabei aber macht mir richtig spaß hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sarah 011klein.JPG 
Hits:	197 
Größe:	141,8 KB 
ID:	11327  


  3. #3
    jakieh
    SOooo und das ist die Jaky :P also ich

    übrigens: PR-1986 bist süüß
    Blubby1402 bist hübsch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	29032008365.jpg 
Hits:	186 
Größe:	312,6 KB 
ID:	11328  


  4. #4
    MasterEN
    So und das bin ich:
    €dit:

    mal wieder was aktuelles
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    All4Phones
    Keiner mehr ?

    Traut euch ruhig...ist doch irgendwie lustig...

  6. #6
    SkyHanz
    Es gibt warscheinlich fast nurB Bilder vom Saufen XD

    nein spass...genau bringt mal Bilder (wenn es irgendwann mal nen aktuelles von mir gibt, poste ich es auch, Versprochen)

  7. #7
    Elli1988

    Tadaaaaaaaaaaaaaaa

    Das bin halt ich ne....n bissl freakig aber ansonsen bin ich okay...: PR-1986 Bist echt n hübscher, Jakieh bist ne kleine freche denk ich mal siehst so aus ^^Blubby und MasterN ihr seht auch voll sympathisch aus^^

    Lg Elli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 001.jpg 
Hits:	150 
Größe:	815,8 KB 
ID:	11699  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 002.jpg 
Hits:	177 
Größe:	749,2 KB 
ID:	11700  


  8. #8
    All4Phones
    Ihr seit ja alle Freaks ! Man, ist das geilo... Schon irgendwie komisch, da redet man solange usw. und man sieht sich jetzt erst so richtig...

    Na kommt Leute, da geht doch sicherlich noch mehr oder...
    Her mit euren Bildern...

    Grüßle.

    PS: Ach ja und SkyHanz...hinschauen gilt nicht...wenn dann musst du schon dein eigenes Bild uploaden, egal wie blau das Bild ist...

  9. #9
    Elli1988

    O.o

    Muss man das als Beleidigung sehen das wir alle Freaks sind?
    Ich hoffe ja mla nicht. Also ich find keiner der bis jetzt hochgestellten Bilder sieht wie ei Freak aus.....

    alle voll Lüb und nette Leutz!^^

    Lg da lass

    Elli

  10. #10
    All4Phones
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Muss man das als Beleidigung sehen das wir alle Freaks sind?
    Ich hoffe ja mla nicht. Also ich find keiner der bis jetzt hochgestellten Bilder sieht wie ei Freak aus.....

    alle voll Lüb und nette Leutz!^^

    Lg da lass

    Elli
    Nee, das war nicht negativ gemeint....im Gegenteil.

    Gruß.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu ++ Bilder von der All4Phones Community ++


  1. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  2. Edeka Mobil: Neue Community-Flatrate für Telefonie und SMS: Option kann für 3,99 Euro im Monat dazu gebucht werden Der Mobilfunkdiscounter Edeka Mobil erweitert zu seinem ersten Geburtstag sein Angebot um...



  3. Weihnachtsaktion: Igge & Ko und Solomo: Kostenlose Community-Gespräche: Freiminuten für Neu- und Bestandskunden Im Rahmen einer Weihnachtsaktion schenken die Mobilfunkdiscounter Igge & Ko und Solomo ihren Neukunden...



  4. All4Phones Bilder !!!: Hallo, wir haben uns gedacht, das es witzig wäre mal ein paar All4Phones-Bilder zu haben... Die Auswahl ist zwar noch nicht groß, was sich...



  5. Neue Giga-Games Community: Hi, www.gigagamesclan.de brauchen noch helfer die helfen die Homepage aufzubauen^ Kontakt:jobs@gigagamesclan.de PS:Wer kein Giga kennt...