Valentinstag - Was schenkt ihr ?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da ja heute Valentinstag ist, würde mich interessieren, was ihr eurer/eurem liebstem so schenkt?

    Von mir bekommt meine liebste ein schönes Armkettchen, hoffe ihr gefällt es...

    Bin mal gespannt auf eure Antworten.

    Gruß.

  2. #2
    SoBLade
    Einen relativ großen Strauß rote Rosen und eine tüte M&M's (Die liebt sie).

  3. #3
    MasterEN
    War mit ihr Kart fahren. Das macht ihr Spaß und ich hab auch noch was etwas davon.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    War mit ihr Kart fahren. Das macht ihr Spaß und ich hab auch noch was etwas davon.
    Hehe, das ist eine gute Idee, ich war erst 1x in meinem Leben Kart fahren am "Prater" in Österreich...hat ordentlich Fun gemacht.

    Gruß.

  5. #5
    MasterEN
    Ich geh so einmal im Monat nach Chemnitz (Sachsen) das ist von mir aus eine halbe Stunde fahrt.
    Macht immer ordentlich Fun, wenn wir so 6-7 Leute sind.

Ähnliche Handy Themen zu Valentinstag - Was schenkt ihr ?


  1. Wer schenkt alles ein Handy?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier viele User Handys zu Weihnachten schenken, wenn ja, welche? Da Trend geht ja immer mehr zu Handy...



  2. animierte Valentinstag/Love Bilder: Hallo, ich habe mal ein paar animierte Valentinstag/Love Bilder für euch erstellt und hier zusammen aufgeführt. Insgesamt handelt es sich um 21...



  3. Valentinstag/Love Bilder: Hallo, ich habe mal ein paar Valentinstag bzw. Love Bilder für euch, die ihr unten im Anhang kostenlos für euer Handy downloaden könnt. Es...


Stichworte