Ausreden - Die gar nix nützen!


  1. #1
    schnucki0202
    Schatz, ich hab den Mist absichtlich noch nicht hinunter getragen, weil ich mir gedacht habe, du brauchst vielleicht noch was davon.

    Ich hab deshalb bei meiner Sekretärin übernachtet, weil es noch sooo viel zu besprechen gegeben hat.

    Ich hab deshalb bei deiner Freundin übernachtet, weil sie mir nach ihrer Scheidung sooo leid getan hat.

    Glaube mir, ich konnte mich überhaupt nicht wehren!
    Diese Frau hat mich förmlich überfallen!

    Der Lippenstift kommt daher, weil die Kellnerin gestolpert ist und mit dem Kopf genau auf meine Schulter gefallen ist.

    Die Flecken auf meiner Hose? Äh... ich hab in der U-Bahn ein Joghurt gegessen und da hab ich mich angepatzt.
    Warum die Flecken innen sind? Ähmh... dann ist mir das Joghurt auch noch in die Hose gefallen.

    Ich hab´ unseren Hochzeitstag nicht vergessen. Ich dachte nur, es wäre origineller, wenn wir ihn mal an einem anderen Tag feiern würden...

    Ich war jetzt wirklich Zigaretten hohlen! Ich hab´ nur nicht gleich den Automaten gefunden und war so eben 1,5 Stunden auf der Suche.

    Ich würde dir ja gerne beim Abwasch helfen, aber meine sensiblen Automechaniker-Hände vertragen keinen Schmutz.

    Wem der BH gehört? Der Nachbarin. Sie war heute kurz bei mir und hat mich gefragt, ob sie ihn bei 60 oder 80 Grad waschen soll.
    Da hat sie ihn wohl vergessen...



    HI HI

    Gruß,
    schnucki0202

  2. #2
    crisd
    eine wahre geschichte die ich erlebt hab, als ich ein praktikum bei der jugendgerichtshilfe hatte:

    Jugendlicher 20 Jahre steht vor Gericht weil er einen Unfall mit schwerverletzten Passanten verursacht hat.

    Der Richter liest das Protokoll vor:

    "Sie gaben also bei der Polizei an, Sie seien unabsichtlich von der Fahrbahn abgekommen, ist das richtig?"

    Nun komnmt die Ausrede des Jugendlichen: "Ja das ist so richtig, ich musste schließlich ans Handy gehen"

    so mein Beitrag zu dummen Ausreden... dumm im sinne von doof lol