Handyhalter zum Selberbastels :)


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    da ich noch etwas von diesem schönen Alu- Riffelblech übrig hatte, dachte ich mir, dass ich doch einen Handyhalter basteln könnte.
    Also hab ich mal mit etwas einfachem als Start angefangen (siehe Bild).


    Mein Fazit: Mit dem Zeug kann man echt klasse Handyhalter bauen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Also wer noch sowas rumliegen hat, einfach mal probieren !


    sunshine-live
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00752.JPG 
Hits:	730 
Größe:	467,9 KB 
ID:	9996  


  2. #2
    MasterEN
    sieht zwar aufm Foto n bissel scharfkantig aus aber die Idee is gut

  3. #3
    sunshine-live
    Ja das war auch mein erster Versuch. Ich hab noch paar gebastelt von den Moppedrestern