Auflösung vom IQ Test....


  1. #1
    Elli1988
    ...buitte wirklich erst lesen wenn ihr ihn gemacht habt, sonst ist es uninteressant!


    Es sind 6 "F! Kein Scherz! Könnt ihr gern nochmal nachsehen! Das Gehirn kann das Wort "Of" nicht verarbeiten! Krass ne?!

    Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
    vier selten.

    Und, auf Anhieb geschafft?


    Lieben gruß

    Elli

  2. #2
    sunshine-live
    Ohne dir jetz zu Nahe zu treten aber 6F´s zu zählen, dass ist wirklich kine Kunst das hab ich auf Anhieb gezählt!

  3. #3
    MasterEN
    Siehste mal: Bist ein Genie

  4. #4
    sunshine-live
    ja hab ich in der Grundschule gelernt...

  5. #5
    Elli1988

    Sorry......

    ....war nur mal ein gedanke....hate ich mal im Inet gesehen und wollte es ghalt hier mal einstellen....


    Sorry!

    Liebe Grüße

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu Auflösung vom IQ Test....


  1. Test: Palm Pre: Palm Pre Testbericht Heute wird das Palm Pre (8 GB) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. [TIPP] Bilder mit voller Auflösung versenden: Bilder mit voller Auflösung versenden Bilder, die sich in Ihrer Fotos-Applikation befinden, können über das Versandsymbol links unten sehr einfach...



  3. Test: Nokia E75: Nokia E75 Testbericht Heute wird das E75 von Nokia einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht weiterhelfen....



  4. Test: Motorola Z10: Motorola Z10 Testbericht Heute wird das Motorola Z10 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht des...



  5. Suche Spiel mit Auflösung 128 x 160 (w200i): suche spiele mit einer Auflösung von 128 x 160 (w200i) gibts zwar schon genug w200i threads ohne antworten doch ich probiers auch nochmal ;) ...