Eigen Komposition...


  1. #1
    Elli1988
    ...hab mir den Magix Music Maker gekauft...., aber natürlich günstig gebraucht versteht sich...ich bin ja so ein Musik-Freak..!(spiele auch E-Gitarre und Keyboard und übe auch Gesang...)


    Jetzt habe ich mal was mit dem Music Maker produziert, sprich mit den Samples einen Trance Song (bzw. 2 Songs) gemacht...


    Würde mal gern wissen was ihr davon haltet...

    Hier Die Links:

    Oh Yeah (vllt nich ganz Jugendfrei ^^)

    Clap Your Hands (garantiert Jugendfrei )

    Würde mich über Kommentare dazu sehr freuen!

    Lieben Gruß

    Elli

  2. #2
    Kasy87

    Cool

    WOW kompliment elli finde beider ganz schön und cool hast echt was drauf MFK kasy ich bin auch bei knuddels (Problemfan ef )

  3. #3
    Elli1988

    *freu*

    Danke schön! Ich dachte schon das sich keiner meine Lieder anhörn will..xD



    Lieben Gruß


    Elli