Ende von XP naht?


  1. #1
    T®on!x

    Ende von XP naht?

    Erst hieß es Windows XP sei das Sicherste Betriebssystem und nun lese ich KLICK (Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht ebenfalls) meine Meinung der Umstieg auf Vista ist unumgänglich, ich jedoch bin Stark entäuscht denn Selbst wenn Vista jetzt paar Jahre den Markt beherscht ist es nur eine Frage der Zeit, das MS ein neues System Bringt und mann den gleichen Satz dann bei Vista zu sehen bekommt.

    Also wieder ein neues Office Kaufen NEIN Danke, da lieber OpenOffice sowas finde ich treist, die Kunden im Regen stehen zu lassen.

  2. #2
    mister.DE
    naja ich denke das es XP noch laaaange geben wird...

  3. #3
    User
    Das ist echt der Hammer....

    Also ich finde das Windows Xp das beste Betriebsytheme allerzeiten bis jetzt ist.
    hoffentlich bleibt es dennoch so erhalten wie bis jezt.

  4. #4
    T®on!x
    Wenn MS aufhört mit der Auslieferung bedeutet dass, die Einstellung des Supportes ist nicht mehr weit.

Ähnliche Handy Themen zu Ende von XP naht?


  1. Suche SAW Klingelton (Ende): Hallo Handy-Community, letztes mal habe ich mir mal wieder einen Saw Film angesehen und am Ende (End Credits) kam im Abspann ein Lied, welches mir...



  2. Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer: Hi Leute! :) Ich suche den typischen Nokia Klingelton, der am Ende leiser wird und leiert als wäre der Akku leer! Wenn es geht, suche ich diesen...



  3. Unerwünschte Anrufe haben jetzt ein Ende!: Blacklist ist ein Programm, dass unerwünschten Anrufern noch bevor man reagieren kann, die Leitung kappt :) habe es probiert, ist echt cool ^^...