sms lesen


  1. #1
    thommy
    weiss einer ob man verschickte sms von D1-extra noch mal auf den Pc nachlesen kann?Gibt es da ne möglichkeit.Hoffe es kann wer helfen.
    Danke.

  2. #2
    Shoggy
    Wenn du übers I-net mienst, fragst am besten bei www.t-mobile.de nach....

    Ansonsten verstehe ich die Frage nicht, denn übers handy gehts ja ^^

Ähnliche Handy Themen zu sms lesen


  1. BITTE vorher lesen !!!: Hallo, bitte in diesem Forum "Probleme mit dieser Seite" keine technischen Probleme mit euren Handys posten, in Zukunft werden wir hier solche...



  2. PDF auf Handy lesen ?: Hi, kann man bei meinem Handy (Sony Ericsson W705) .pdf dateien irgendwie lesen ? Gruß.



  3. Samsung i900 omnia, bitte alles lesen: :D hi leute ich habe mir jetzt ein samsung i900 omnia zugelegt... ich habe gehört dass man icq,skype und auch andere sachen im hintergrund laufen...



  4. Das müsst Ihr lesen. Für die vor 1980 geborenen...: Nja das zeigt das die Sicherheit heut besser ist mehr auch net ^^



  5. Such ein Programm,womit ich eBooks lesen kann: Hallo zusammen :) Ich suche ein Programm,womit ich auf meinem Nokia7610,eBooks lesen kann.Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich über eine...