Suche DVD Cover


  1. #1
    MasterEN
    Gruß Leute

    hoffe ihr könnt mir helfen
    meine kleine schwester hat aus langer weile ziemlich viele covers von meinen DVDs rausgezogen und hat damit den Aktenvernichter gefüttert

    kennt jemand ne seite wos sowas wie ne DVD cover Galerie gibt
    so was wie wo man den namen eingibt und dann das Cover ausdrucken kann

    Dankeschön

  2. #2
    Foxi
    weiss nicht ob die passt schau einfach mal
    http://www.cover-paradies.to/

  3. #3
    MasterEN
    Dankeschön genau das hab ich gesucht

  4. #4
    Foxi
    dank nicht mir dank GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE

    xD

    foxi

  5. #5
    MasterEN
    Ich hatte schon bei Google gesucht aben nur programme gefunden mit denen man sich selber covers machen kann

Ähnliche Handy Themen zu Suche DVD Cover


  1. Neues Cover für das K610i: Also ich habe ein K610i und bin mit dem Handy sehr zufrieden! allerdings ist es mir leider runtergefallen und somit wurde das Cover (ärgerlicherweise...