Stopt den Bundestrojaner


  1. #1
    T®on!x
    Wir sicher einige von euch gehört haben, soll ein Bundestrojaner kommen. Den Artikel könnt ihr auf der Seite von PC-WELT lesen. Under anderem auch an der Unterschriften aktion Teilnehmen.

    Link zum Bundestrojaner und Unterschriften Aktion

    Hier im Forum könnt ihr auserdem eure Meinung dazu Posten.

  2. #2
    User
    Habe davon auch schon mal gehört...Ich muss sagen das darf so nicht passieren....Denn auch schon von der logik.

    Normale Personen dürfen nicht Hacken und Trojaner verschicken....Aber der gute alte Staat der darf das ja wieder....Der ist ja wie immer etwas besonderes

    Also ich muss sagen das muss verboten werden...Wo bleiben dann die Gesetze ???

    Hoffentlich bekommen die dann einen rießen ärger mit Bill Gates und sein Mircosoft.

  3. #3
    mister.DE
    Bill Gates kann das ja scheiß egal sein solange bei ihm das Geld inner Tasche stimmt ^.^

  4. #4
    T®on!x
    Es würde mich nicht wundern wenn leute aufgrund dessen ihren DSL Anschluss Kündigen.

  5. #5
    mister.DE
    56kb modem 4tw ^^

  6. #6
    T®on!x
    Ein 56k Modem würde da auch nix dran ändern.

  7. #7
    Masta_G
    Die verdammten Trojaner, mit denen hatte ich schon so viele Probleme.

    Aber ich leb halt in Österreich, dass sowas in der Art nicht auch noch zu uns kommt.

  8. #8
    mister.DE
    nö ich wollts nur los werden musste ne zeit damit auskommen ^^ so PC formatiert ... ach wie herrlich ein Windows das so funktioniert wie es funktionieren soll