NE frage an euch


  1. #1
    CHEFFE 91
    Erst mal Tages. Sorry ddas ich so lange net online war.
    Ok. Jetzt zur frage.
    ICh hab vor mir ne neue GRafikkarte zuzulegen. ICh habe da eine mein cih ganz gute gefunden. JEtzt hätte ich gärne eure meinung zu de rkarte und dem preis.

    OK HIe der Link: http://www.mix-computer.de//mix/shop...&artNo=JBXH5B&

  2. #2
    Foxi
    hört sich nicht schlecht an und für den preis...

  3. #3
    mister.DE
    NEIN!! was en schrott Oo

  4. #4
    Masta_G
    wenn du schon ne grafikkarte kaufst, dann ne GeForce. die sind die besten. Am besten du nimmst eine aus der 8000 Reihe oder gleich aus der 9000. Ein bisschen teuer aber es lohn sich.

  5. #5
    mister.DE
    naja fürs gaming würde ich 8000 nehmen die 9000 nja sind oft probleme ...

Ähnliche Handy Themen zu NE frage an euch


  1. grüßt euch: Hallo Bin neu hier und wollt mich mal ganz kurz vorstellen;) Ich heiß Marcel bin 29 Jahre alt und komme aus Vienenburg. ´Habe die Seite eben auf...



  2. MP3 für euch: täglich eine gute Tat



  3. mmfs für euch: die neusten mmfs töne! viel spaß damit eure leni4ever



  4. guckt euch das man an: muahhahaha was ne kacke ^^ ich glaub mach mir auch a ne glatze und en bischen viel vaseline mit ghleit gel ufem kopf muahahhahaha XD :lol: :roll: ...



  5. tiere für euch: hier hab ich für euch ein paar tiere ich hoffe das die gut sind.