Suche was


  1. #1
    MasterEN
    tach leute
    brauche ma wieder eure hilfe

    könnt ihr mir bitte ma n paar adressen von seiten geben die ähnlich wie all4phones also wo man sich kostenlos handystuff laden kann und wos foren gib

    Danke

  2. #2
    Masta_G
    guck mal bei "andere seiten" nach. da findest sicher genügend

  3. #3
    User
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    tach leute
    brauche ma wieder eure hilfe

    könnt ihr mir bitte ma n paar adressen von seiten geben die ähnlich wie all4phones also wo man sich kostenlos handystuff laden kann und wos foren gib

    Danke
    Wieso willst du uns jetzt verlassen ?!?+

  4. #4
    mister.DE
    BITTEEEE NICHT !!!!!

  5. #5
    MasterEN
    Nö aber ich will ma ne seite wo die Jungs mit ihrer Software soweit klar kommen dass man da was downloaden kann weil hier wirds ja im moment immer schlimmer
    In dem Bild aufer Startseite steht was von Videos,Mucke und Themes
    aber die kann man hier ja nich mehr uploaden mit der jetzigen begrenzung

    ich werde auf jeden fall nicht mehr so oft auf dieser seite sein solange sich hier nichts ordentliches tut

    Findet ihr das etwa in ordnug wenn hier ne neue Software rauf geladen wird und dann keiner damit klar kommt weil die voll sch**ße is?
    Die alte war besser, auch wenn die nich so viele weitere möglichkeiten wie VBulletin hatte sind wenigstens alle damit klar gekommen.

  6. #6
    Elli1988

    O.o

    Muss man das verstehen? Man kann hier genauso gut noch alles uploaden was man will, man muss das halt nur in .rar Dateien packen oder Irre ich mich da etwa? Also man kann auch gut Ansprüche stellen...bist du denn auch ein aktiver Uploader das Du sagen kannst hier tut sich ja nix mehr oder man kann hier nix downloaden?

    Denn ich finde wenn man kein Uploader ist (soll jetzt keine Unterstellung sein). dann sollte man mal ganz schnell seine Ansprüche zurück schrauben, denn man kann selber auch dafür sorgen das hier wieder mehr los ist....ich bin angefangen hier Threads zu verfassen, als hier nich so viel los war und es kam nach und nach auch wieder mehr! Man muss auch mal Leute anregen zum Schreiben!

    Ich denke ich darf mir den Kommentar erlauben da ich hier im Moment ziemlich viel am uploaden bin und auch versuche die Wünsche anderer User zu erfüllen, die etwas bestimmtes suchen...habe selber aber erst 1-2 mal nach etwas gefragt....

    Naja das musste ich mal los werden, sorry falls es irgendwie fies klang aber deine Äußerung über dieses Forum hat mich grad mal angepisst, Sorry!


    Lieben gruß

    Elli

  7. #7
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    hat mich grad mal angepisst, Sorry!


    Lieben gruß

    Elli
    Musst halt vorher mal aufs Klo gehen

    Nein wahr nur mal kurz spass.

    Ne das Problem wahr das man zu diesem Zeitpunkt die Seite noch zum Teil am aufbauen wahr.
    Also wie zb bestes Beispiel die Spielhalle ist erst viel später gekommen.
    Oder genau so mit den Uploads wahr auch stark begrenzt, das sind immer noch so wie eine -art Kinderkrankheit die erst nach und nach beseitigt werden.

  8. #8
    Elli1988

    Ahsooooo....

    ...sry das wusst ich nicht....


    dann nehme ich teils ,meine aussage zurück....


    elli