Aldi Talk SIM Registrierung: Bestätigungslink kommt nicht an?


  1. #1
    peterbest70
    Hallo,

    letztes Wochenende habe ich mir im Aldi Süd Supermarkt eine Aldi Talk Prepaid-Karte gekauft, da ich umgezogen bin und dort noch kein Internet habe. Zur Überbrückung und zum Netflix gucken brauche ich die Karte wegen dem Datentarif und Guthaben. Vorher muss man allerdings noch die Aldi Talk Sim-Karte aktivieren lassen, was ich auch auf deren Homepage versucht habe, aber es kommt einfach kein Bestätigungslink via eMail an.

    Ich kann nun die Aldi Talk Prepaid Karte nicht nutzen, da die Registrierung somit fehlgeschlagen ist. Bräuchte also nun dringend Rat & Hilfe, damit ich auch wieder normal das Internet nutzen kann.

    Aldi Talk Sim-Karte aktivieren geht nicht, da kein Bestätigungslink via eMail bei mir ankommt, was nun?

    Wie gesagt, kann ich die Simkarten Registrierung bei Aldi Talk leider nicht abschließen, da ich bis dato immer noch keinen Bestätigungslink erhalten habe. Ich warte nun schon einige Tage darauf hin und kann es mir einfach nicht erklären. Auch habe ich schon versucht, mir den Link nochmals zusenden zu lassen, doch dann öffnet sich auf der AldiTalk.de Webseite ein Hinweis-Fenster mit folgender Meldung: Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach und folgenden Sie dem Link in der E-Mail. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

    Name:  aldi-talk-sim-karten-registrierung-bestätigungslink-kommt-nicht-an.jpg
Hits: 5091
Größe:  170,2 KB

    Falls jemand weiß, wie ich nun meine Aldi Talk Sim Registrierung abschließen kann oder was ich hier falsch mache, dem wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Ist jetzt halt einfach doof, weil ich kein Internet habe und zur Not es von meinem Freund benutzen muss, was ich natürlich auf Dauer nicht möchte, da seine Leitung hier auch belastet wird und bei ihm das Internet dann langsamer ist.

    Allen noch ein schönes & sonniges Wochenende.

    Beste Grüße,
    Peter

  2. #2
    Mobilfunker

    Aldi Talk Bestätigungsmail kommt nicht

    Hallo Peter,

    es kann leider einige Gründe haben, wieso die Bestätigungsmail von Aldi Talk nicht ankommt. Die häufigste Ursache davon möchte ich dir heute kurz erklären und zeigen, vielleicht hat sich ja dann das Problem bereits behoben. Sag einfach Bescheid, ob es daran lag, ansonsten müssen wir zusammen weiter an einer Lösung für das Problem suchen.

    Aldi Talk Bestätigungsmail kommt nicht: Spam-Postfach überprüfen!

    Die häufigste Ursache, wieso die Aldi Talk Bestätigungsmail nicht ankommt ist, da es die Benutzer übersehen. Aldi sendet eine Vielzahl an eMails ab und werden daher im Durchschnitt leider oft von den Usern als Spam gekennzeichnet, da es viele nervt. Somit landen die Mails von solchen großen Anbieter meistens im Spam-Postfach des jeweiligen eMail Anbieters. Auch dauert es in der Regel bis zu 10 Minuten, bis diese Bestätigungs-Mail beim Kunden ankommt und viele verlieren sogar hierbei schon die Geduld und fragen sich, was nun mit der Bestätigung der Prepaid-Karte los ist, das kann also auch gleich der zweite Grund sein.

    Also... in der Regel sollte man zuerst 10 Minuten auf die Aldi Talk Bestätigungsmail warten. Danach kann man in das Spam-Postfach schauen, ob sich die Mail hier verfangen hat. Beim Anbieter Web.de findest du das Spam-Postfach in der Rubrik "Ordner". Dann einfach auf "Spam" klicken, um sich die eMails darin anzusehen.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Gast

    Email kommt nicht an

    Hallo Mobilfunker,

    Peter hat doch geschrieben, dass er mehrmals den Link angefordert hat und seit Tagen darauf wartet.

    Mir geht es ähnlich, nur habe ich schon seit Jahren mein Konto und kann es jetzt nicht weiter benutzen. Habe über zwei Monate immer wieder den Link angefordert, mit zwei verschiedenen Mail Adressen und natürlich in die Spam Ordner geguckt.
    Die Änderung der Adresse bekomme ich sofort als Bestätigung per Mail und als Sms!
    Nur kann ich darin nicht die Mail Adresse bestätigen…

    Viele Grüße Steffi

  4. #4
    Gast

    Dito

    Geht mir genauso... Aldi Talk angeschrieben, keine Antwort erhalten.

  5. #5
    Gast

    Ebenso

    Habe ebenso seit Jahren ein Konto bei AldiTalk.

    Ich versuche seit 3 Monaten diese Pflicht-Verifizierungsmail zu bekommen. Telefoniert, geschrieben
    Kein Ergebnis immer wieder: "Der Link auf Ihre E-Mail-Adresse ist erneut versendet. Prüfen Sie bitte, ob die Nachricht in Ihrem Spam Ordner gelandet ist." Nix nada zero angekommen.

    Ich gebe auf. Genug Zeit verschwendet.

  6. #6
    Gast

    Email über App

    Hi Leute, ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es geklappt wenn ich die Email in der App geändert habe. Dann kam ein Bestätigungslink an die neue Email, über die Aldi Talk Website hat das nicht funktioniert und es kam eben nur die Nachricht, dass die Email geändert wurde, aber ohne Link.

  7. #7
    Gast

    Aldi Talk Verifizierungs-Email geht nicht

    Seit 2 Wochen versuche ich in meinem Profil zu arbeiten, Optionen zu buchen. Es kommt immer sofort der Hinweis, dass meine Email verifiziert werden muss und dann dass mir ein Link zugeschickt wurde. Aber da ist nix und kommt nix, nix im Spam!

    Der Support ist überfordert, weiß keine Lösung, kann nicht helfen. Die haben zwar die alte Email mal gelöscht und eine Zweitmail eingerichtet, aber damit ist das gleiche Spiel. Aldi Talk hat keinen technischen Support, die sich um Probleme kümmern. Lachhaft was da abgeht und traurig zugleich. Abkassieren und keine Leistung erbringen. Nur Standardauskünfte von ungeschulten Callcenter-Agenten nach Lehrbuch. Scheissladen! Ich werde dort kündigen, habe die Nase von den Abzockern voll!

  8. #8
    Gast

    Mailadresse in App ändern hilft

    Hi, ich hatte das gleiche Problem und hatte meine Mailadresse schon auf der Homepage hin und her geändert, das hat leider nichts gebracht, jetzt hab ich das grade mal in der App gemacht und das hat gleich funktioniert.... nervig aber ok hat geklappt

Ähnliche Handy Themen zu Aldi Talk SIM Registrierung: Bestätigungslink kommt nicht an?


  1. Aktivitätszeitfenster der ALDI TALK Sim-Karte: Alle Prepaid-Simkarten für Mobiltelefone haben eine begrenzte Laufzeit. Vielen ist nicht bewusst, dass beispielsweise bei einem Jahr Nichtnutzung die...



  2. ALDI Talk Guthaben aufladen [Anleitung]: Es gibt mehrere Wege, das Guthaben deiner Aldi-Talk Karte wieder aufzuladen. Wir möchten euch hier in einer kleinen Anleitung aufzeigen, welche...



  3. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  4. Aldi Talk - Kein Netz im Ausland: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und zwar war ich vor kurzem in Venlo plötzlich hatte ich da kein Netz mehr :(Ich war vor ein paar Monaten...



  5. HTC HD Mini - Internet Einstellen / Aldi Talk: Ich bekomme bei meinem Handy das internet nicht richtig eingestellt. .. ich benutze Aldi Talk & moechte die internet Flat dort nutzen ueber handy .....


Stichworte