Internet-Flatrate S,M,L oder XL als Option dazubuchen?


  1. #1
    Gast
    Hi,

    da ich doch hin und wieder mit meinem Smartphone ins Internet schaue, meine eMails kurz checke oder mein Facebook-Status abrufe, möchte ich mir zu meiner normalen Aldi-Talk Prepaid Karte noch eine Internet Flatrate Option monatlich dazubuchen.

    Laut Informationen gibt es hier ja eine ganze Menge an Auswahlmöglichkeiten: Internet-Flatrate S,M,L oder Xl und auch noch die 24 Stunden Internet-Flatrate, die ja schonmal nicht für mich in Frage kommen kann, da ich ja permanent diesen Tarif möchte.

    Was meint Ihr was sinnvoll für mich wäre? Bin jetzt nicht der Hardcore User der jede Minute mit dem Handy im Internet ist, wie gesagt nur täglich ca. 30 Minuten, mehr aber auch nicht.

    Über Meinungen sowie Tipps freue ich mich...

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    also mit der Internet-Flatrate S von Aldi-Talk könnte es bei Dir etwas eng werden. Es stellt sich natürlich die Frage, ob du mit dem Smartphone online auch Videos anschaust, also z.B. auf YouTube etc. surfst, denn das ist ein wesentlicher Unterschied da Videos enorm viel Datenvolumen "fressen", da wird dir dann die Option S nicht reichen.

    Sollte es bei normalen eMail checken und Facebook bleiben ohne Videos dergleichen, würde ich dir zu der Internet-Flatrate S oder M raten.

    Alle anderen, die häufig bei YouTube online sind oder Videos mit dem Smartphone anschauen, würde ich die Internet-Flatrate L oder Xl raten. Bei dieser Option hat man dann 1,5 oder 5,0 GB Datenvolumen pro Monat frei. Wird dieses aufgebraucht, wird es automatisch auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt, sodass keine weiteren Gebühren anfallen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Internet-Flatrate S,M,L oder XL als Option dazubuchen?


  1. Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie sich die verschiedenen BlackBerry Modelle ohne BB-Option nutzen lassen. Jedoch...



  2. Curve 8520 - keine Verbindung mit Blackberry Internet oder Enterprise Server? Tchibo-Tarif?: Hallo, ich kann keine Verbindung zum BIS erstellen bzw. E-Mail einrichten. Woran liegt das? Ich habe den Tchibo-Smartphone-Tarif (8 Euro / Monat)....



  3. LG Optimus Black - Kann nicht ins Internet trotz Flatrate: sim karte wird beim lg opt. black erkannt kann aber nicht ins Internet (internet Flat) aber bei iphone und moto Flipout schon



  4. Internet ohne BB-Option nutzen ?: Guten Abend Ich habe ein Blackberry 9780 Bold und habe gehört ohne einer extra zubuchbaren BlackBerry-Option (BB-Option) zu seinem Handy-Vertrag...



  5. Simyo startet neue Internet Flatrate für 4,90 Euro: Der Mobilfunk-Discounter Simyo startet mit dem Tarif Flat Internet Minimum eine neue Internetflatrate welche für einen Betrag von 4,90 Euro monatlich...