Nano- oder Micro SIM-Karte für Aldi Talk


  1. #1
    DonLoki

    Nano- oder Micro SIM-Karte für Aldi Talk

    Hallo allerseits,

    ich habe ein iPhone 5 und möchte jetzt auf den Aldi Talk Prepaid-Tarif umsteigen. Nur das Problem ist, dass es beim Starterset so wie ich das richtig sehe nur eine normale SIM-Karte beiliegt. Das ist natürlich nicht gut, wenn man ein iPhone 5 besitzt, in diesem normale Simkarten leider nicht reinpassen.

    Weiß jemand, ob es dennoch eine Nano oder eben eine Micro SIM-Karte für Aldi Talk gibt? Wenn ja, wo bekomme ich diese her und wieviel kostet mich diese Aufpreis?

    Mfg,
    DonLoki

  2. #2
    All4Phones
    Hallo DonLoki,

    also ich kann Dich beruhigen, es gibt natürlich auch eine Nano oder Micro Simkarte von Aldi Talk. Dazu musst du dir aber erst das normale Starterpaket kaufen und danach unter der Nummer 1157 (Aldi Hotline) deine Nano oder eben Micro Simkarte für dein iPhone beantragen, diese wird dir nach ein paar Tagen per Post zugeschickt.

    Alternativ kannst du die nanoSIM auch in einem Aldi Supermarkt in deiner Nähe beantragen, sollte dir das lieber sein.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    anonymus
    Hallo DonLuki!

    Solltest du nicht ein paar Tage auf die Nano-Sim warten wollen, kannst du diese Schablone verwenden um aus einer normalen Sim-Karte eine Nano-Sim zu basteln!

    Lg anonymus

  4. #4
    brandi
    Das mit der Schablone kann aber auch schief gehen, wenn man das nicht gründlich macht Aber wäre ja eigentlich egal, wenn nach ein paar Tagen die Nano-SIM sowieso kommt...

Ähnliche Handy Themen zu Nano- oder Micro SIM-Karte für Aldi Talk


  1. Aktivitätszeitfenster der ALDI TALK Sim-Karte: Alle Prepaid-Simkarten für Mobiltelefone haben eine begrenzte Laufzeit. Vielen ist nicht bewusst, dass beispielsweise bei einem Jahr Nichtnutzung die...



  2. ALDI TALK Paket 300 oder Paket 600 buchen?: Hallo, ich brauche euren Rat, und zwar habe ich derzeit einen ganz normale Prepaid-Karte bei ALDI TALK laufen und möchte diese nun upgraden auf...



  3. Aldi-Talk SIM-Karte registrieren + Formular-Download [Anleitung]: Heute möchten wir euch in einer Anleitung kurz erklären, wie ihr eure neue Simkarte von Aldi-Talk registrieren könnt. Außerdem findet ihr ganz unten...



  4. Aldi Talk App geht nicht - Hilfe!: Gestern habe ich mich für den ALDI Talk Tarif entschieden und bin bis jetzt sehr mit der Prepaid Karte zufrieden. Allerdings stört mich, dass auf...



  5. iPhone 5 - Mini SIM / Micro SIM zur Nano SIM zuschneiden: Hallo zusammen, wie viele bereits wissen sollten, benötigen iPhone 5 Nutzer eine sogenannte Nano SIM um das Gerät im Betrieb zu nehmen. Leider...