Hallo, ich brauche euren Rat,

und zwar habe ich derzeit einen ganz normale Prepaid-Karte bei ALDI TALK laufen und möchte diese nun upgraden auf das Paket 300 oder Paket 600, da ich ja doch mal ab und zu unterwegs mit dem Smartphone ins Internet gehe und auch anscheinend in den Paket-Tarifen eine Teil-Flatrate enthalten ist.

Also wie ich das sehe, unterscheiden sich die beiden Tarife ja nur in den Inklusivminuten, also bei Paket 300 hat man 300 Inklusivminuten ins deutsche Festnetz für 7,99.- Euro im Monat und beim Paket 600 dementsprechend 600 Inklusivminuten pro Monat für 12,99.- Euro, also 5.- Euro mehr im Monat. Was für mich jetzt jedoch wichtig wäre, da in den Tarifdetails auch SMS steht, doch wie ist das zu verstehen. Kann ich dann quasi im Monat 300 oder 600 Frei-SMS schreiben oder wird das anders verrechnet?

Wäre für mich nämlich sehr wichtig, da ich mit dem Handy nicht soviel telefoniere und sich ja dann so ein ALDI PAKET nicht rentieren würde für mich.

MFG