MMS verschicken kann peinlich sein


  1. #1
    hermilein

    MMS verschicken kann peinlich sein

    Affenstark oder?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Blue_Monday

    Affenstark? joh!!

    Zitat Zitat von hermilein Beitrag anzeigen
    Affenstark oder?
    Monkey macht den Test. Was rauskommt ist totally awesome!! gröhl

  3. #3
    User
    Super klasse....


    Muss bestimmt echt peinlich sein.

Ähnliche Handy Themen zu MMS verschicken kann peinlich sein


  1. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  2. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  3. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?



  4. Spiele verschicken: Hallo Leute, wie ihr ja wisst können nicht alle Handymodelle Spiele per Bluetooth verschicken. Die Lösung dafür werden sich vielleicht schon...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???